FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Lübeck fan´s grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/4040-luebeck-fan-s-grafiken.html)

Lübeck fan 14.10.2007 21:52

Lübeck fan´s grafiken
 
emden mini home:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...23/homelx2.png

banden vom vfb lübeck
:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../screenrk3.png

apollox 14.10.2007 22:46

Schöne Banden

Aber poste bitte demnächst Grafiken die größer als 500x400 sind als Thumbail
Danke

Lübeck fan 14.10.2007 23:32

ok sry
away,third und fourth:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...34/awaylv3.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/thirdcj9.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../fourthmw0.png

edit:
hab den kragen nochmal ein bisschen überarbeitet:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...50/homebb6.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...megrxb9.th.png
und hier das passende kit dazu:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...homewt6.th.png

Lübeck fan 15.10.2007 18:39

noch ein update vom kragen
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...66/homebp5.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...megrse0.th.png

Lübeck fan 16.10.2007 22:00

comments pls

CzEcHoSloVakIa 17.10.2007 15:34

wieso erstellt ihr alle third und gk ,wenns das garnicht im spiel gibt !!!!wenn das manche ausprobieren ,wie ich einmal third vonn hannover 96 kannste gleich das ganze game neu installieren !!als ich dann mit 96 zocken oda spieler bearbeiten wollte ,ist gleich das ganze spiel abgestürzt und helfen konnte auch niemand !!!wenn mir einer ne vernünftige antwort darauf geben kann ,soll er das mal reinschreiben

Deutschland 17.10.2007 16:20

Es gibt bald den CM, damit kann man Third Kits importieren.

Lübeck fan 17.10.2007 16:52

Zitat:

Zitat von CzEcHoSloVakIa (Beitrag 157784)
wieso erstellt ihr alle third und gk ,wenns das garnicht im spiel gibt !!!!wenn das manche ausprobieren ,wie ich einmal third vonn hannover 96 kannste gleich das ganze game neu installieren !!als ich dann mit 96 zocken oda spieler bearbeiten wollte ,ist gleich das ganze spiel abgestürzt und helfen konnte auch niemand !!!wenn mir einer ne vernünftige antwort darauf geben kann ,soll er das mal reinschreiben

das ist ja dein problem. warte ab bis es den cm gibt. third und fourth trikots erstell ich damit das pack vollständig ist. man kann ja auch third als away benutzen oder so

CzEcHoSloVakIa 18.10.2007 17:00

schön für dich

Kaka 18.10.2007 22:52

Lass den Spam bitte sein, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024