FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   mission08's fifa store (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/4048-mission08s-fifa-store.html)

mission08 15.10.2007 17:27

mission08's fifa store
 
Halli Hallo in diesem Forum:):):)

Ich habe mich heir jetzt auhc mal angemeldet um meine Arbeiten zu zeigen...
Ihc mach es noch nich sehr lange die Banden die ich euch jetzt zeigen werde sind meine aller ersten 3 Packs.....wäre nett wenn ihr sie alle fleißig kommentiert freue mich schon auf euch....
Also....

Banden des 1.FC Nürnberg:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/6z35srxa.jpg

Banden von Schalke04:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/mgqbkylw.png

Banden vom VfL Bochum:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/a52mthns.png

Wie gesagt es sind miene ersten arbeiten.....

hoffe auf viele Comments....

MfG,
mission08

Edit: Wenn hr die Banden in guter quali sehen wollt müsst ihr erst einmal af den GELBEN BALKEN (nicht auf das bild selber) klicken und dann wenn ihr das habt noch einmal auf das Bild selber Klicken dann ist es in der Originalgröße....

Sabter23 15.10.2007 17:33

Das Hyuandai Logo ist verpixelt.
Und das Zimbo Logo ebenfalls.

mission08 15.10.2007 19:08

more comments pls....

choco 15.10.2007 19:12

ich finde sie so gut aber kannst du auchmal ein ingamepic zeigen?

mission08 15.10.2007 19:14

ich hab ka wie das geht.....aber danek fürs lob....noch ein paar comments mehr wären nicht schlecht,,,

VfBxfanxX°l° 15.10.2007 20:15

Nicht schlecht für den Anfang, manche Logos sehen aber noch nicht gut aus, sind verpixelt. Trotzdem Respekt dafür das dass deine ersten Banden sind. ;)

mission08 15.10.2007 20:36

danke welche logos soll ich denn genau verbessern....wenn du mir mal eben alle aufzählen könntest wäre das echt net VfBfanxX....

apollox 15.10.2007 20:37

Für den Anfang wirklich nicht schlecht muss man sagen, auch wenn manche Logos verpixelt sind;)

VfBxfanxX°l° 15.10.2007 20:46

Verpixelte Logos:

Nürnberg:
-Hyundai
-Postbank
-Der Schriftzug 'I'm lovin it' auf der McDonalds Bande

Schalke:
-Sinalco ( Logo verpixelt, Schrift verwaschen )
-Roller
-ODDSET
-Langnese ist etwas verwaschen

Bochum:
-Zimbo
-Intersport
-Jack Wolfskin

Zudem ist das Adidas Logo auf der Nürnberg Bande zu breitgezogen.

mission08 15.10.2007 20:55

echt fetten respekt was du alles erkennst zb. bei intersport seh ich vllt 10 pixel falsch angeordnet aber ok ich mach mich dran danke das du mit deinem geschulten auge mal rangegangen bis thx....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024