FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   ..:DLLVL´s Bastelstube::.. (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/4050-dllvl-s-bastelstube.html)

DLLVL 15.10.2007 21:53

..:DLLVL´s Bastelstube::..
 
Ab sofort werde ich hier, wenn es die Zeit zulässt alle möglichen veränderten Dinge für Fifa posten.

Heute möchte ich mal ein Update von Nationalmannschaft-Logos posten...

...der Anfang macht "unser" Team:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...oupdateyi6.png

Und weil das so schnell geht, hier noch ein Logoupdate für England:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dupdateml7.png

VfBxfanxX°l° 15.10.2007 21:55

Sieht gut aus.

choco 15.10.2007 21:57

schön geworden DLLVL

DLLVL 15.10.2007 22:15

...und noch eins - diesmal Frankreich:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eupdatepy4.png

choco 15.10.2007 22:16

ebenfalls nice / aber ich wünsche mir immer noch den installer :D

DLLVL 15.10.2007 22:25

...und noch eins: Italien

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...0/italygb3.png

choco 15.10.2007 22:29

hey ich würd gerne auch mal logos erstellen könntest du mir vielleich tein tutorial geben oder mal eins von idr gemachtes als vorlage?

DLLVL 15.10.2007 22:38

Zitat:

Zitat von choco (Beitrag 157595)
hey ich würd gerne auch mal logos erstellen könntest du mir vielleich tein tutorial geben oder mal eins von idr gemachtes als vorlage?

Also ich habe hierfür kein Tutorial! Ich erstelle jedes Logo nach dem selben Muster aber dennoch ist keins wie das andere! Ich kann mal ein Tutorial schreiben, aber ich weiß nicht, ob es was bringt! :laugh2:

choco 15.10.2007 22:40

schick mir einfach mal ein logo damit ich mich nach der größe orientieren kann

apollox 15.10.2007 23:20

Hier findest du verschiedene Tutorials, auch für Logos oder MiniKits
FIFA EVOLUTION*com
Direkt die erste News oben zumindest jetzt noch^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024