Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2008, 15:34  

Beitrag #1

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin Jungs.....

Hab da ma sone Frage...
Und zwar ist es so, dass ich manche editierte Sachen bei nem Kumpel aufen Rechner packen möchte..

Da ich ihm die ganze Tool-Installation ersparen möchte (in seinem Sinne) wollte ich wissen, ob es möglich ist, z.B den Creation Master aufem Stick zu installieren, ihn von dem Rechner meines Kumpels zu starten und Fifa zu laden/editieren..

Danke im Vorraus...
02.04.2008, 16:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ausprobieren und Schlauer werden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken mobiler CM mobiler CM