Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 313
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2007, 21:49  

Beitrag #1

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hier stelle ich meine selbst erstellten Tornetze rein und wer möchte kann seine natürlich auch reinstellen und ich bin bereit für comments!
22.12.2007, 21:53  

Beitrag #2

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hier findet ihr alle von mir:

Bayern (Rot-Weiß): rotwei.png - FileFront.com

Schalke (Blau-Weiß): blauwei.png - FileFront.com

Borussia Dortmund (Schwarz-Gelb): Schwarz-Gelb.png - FileFront.com

Screens zu allen findet ihr auf: fifa08 news und infos - Eigenerstellte Grafiken
22.12.2007, 22:16  

Beitrag #3

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das mit dem eigenen Thread ist schon mal sehr gutZwinkern.
Die Netze sind, zumindest für mich, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Muster anfreunden. Ansonsten ist es aber eine gute Arbeit von dir. Das mit dem Muster ist halt Geschmackssache^^
23.12.2007, 01:00  

Beitrag #4

Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen.
Da hat der geschätze Kollege Pantelifa sich wirklich etwas besonderes einfallen lassen. Wirklich gute Arbeit. Ist es evtl. möglich die schwarzen und gelben streifen etwas dicker zu gestalten??? Sprich von der breite! Das wäre super, wenn ihr das hinbekommt. Schönes Wochenende euch allen.
23.12.2007, 09:41  

Beitrag #5

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Klar kann man die breiter machen, ich stelle sie rein wenn sie fertig sind
23.12.2007, 09:48  

Beitrag #6

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hier habe ich dei Schwarz-Gelben breiter gemacht, ich hoffe sie sind dir jetzt breit genug, ein screen folgt noch

Schwarz-Gelb (Breit): schwarzgelb2.png - FileFront.com
23.12.2007, 14:38  

Beitrag #7

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
kannste mal das tornetz vom hsv machen?pls schon mal danke im voraus
23.12.2007, 14:47  

Beitrag #8

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Wie Andreasmax schon gesagt hat, das muster ist gewöhnungsbedürftigt und geschmacksacheZwinkern
allerdings müssen glaub ich ALLE Tornetz-Muster viel breiter und bei Bayern sind die glaub ich ää diagonal (?) Wenn du das hinkriegst sind die echt gutLachenDaumen hoch
24.12.2007, 11:48  

Beitrag #9

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich kann das diagonal versuchen, aber mit dem HSV, du meinst das mit dem Emblem drinnen, oder?
24.12.2007, 11:57  

Beitrag #10

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Pantelifa
Ich kann das diagonal versuchen, aber mit dem HSV, du meinst das mit dem Emblem drinnen, oder?
Er meint sicherlich nur in den Vereinsfarben, denn das mit dem Emblem geht ja nichtZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Vereinstornetze Vereinstornetze