Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 260
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2007, 14:02  

Beitrag #21

shortys Avatar
shorty
Beiträge: 22
shortys Avatar
shorty
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von apollox
ich hab die Forenregeln nicht geschrieben du 9mal Kluger
ker locker bleiben, da war 0% ernsthaftigkeit enthalten..

btt: schöne binden!
01.11.2007, 17:57  

Beitrag #22

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Bitte kein Streit mehr im Tread!
09.11.2007, 12:47  

Beitrag #23

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Hallo Leute,

ich habe inzwischen meine Spielführerbinden in einen Patch gepackt, welcher in Kürze zum download bereit stehen wird.

Ein Screen werde ich am Wochenende posten - vielleicht, wenn es klappt schon mit dem Download Link!
09.11.2007, 12:59  

Beitrag #24

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das sind gute Nachrichten!
13.11.2007, 21:57  

Beitrag #25

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Kapitänsbinden-Patch out now at Fifaworld 2008 - the german fifa news site

14.11.2007, 10:37  

Beitrag #26

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Jo erstma fetten respect für die binden!Aber wie kann ich die einbinden benuzen die gehen irgendwie nicht mit dem Improvement Patch. Wutanfall
hat jemand ne idee? Schluchzen
14.11.2007, 11:25  

Beitrag #27

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Stenz
Jo erstma fetten respect für die binden!Aber wie kann ich die einbinden benuzen die gehen irgendwie nicht mit dem Improvement Patch. Wutanfall
hat jemand ne idee? Schluchzen
Einfach die Binden mit dem Armband Maker von Monkey Dragon installieren! Dann müsste es eigentlich gehen! Ich finde den Improvement Patch nichts besonderes! Es liegt einfach daran, dass in der zdata vom improvement Patch auch eine Spielführerbinde enthalten ist, diese Datei musst du dann erst noch löschen!
14.11.2007, 12:34  

Beitrag #28

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Kannst du mir erklären wie ich die datei rauslöschen kann.ich habe da nicht so viel ahnung! danke schonma
14.11.2007, 13:17  

Beitrag #29

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Stenz
Kannst du mir erklären wie ich die datei rauslöschen kann.ich habe da nicht so viel ahnung! danke schonma
Okay, ich werde es versuchen! Du musst ja bei dem Patch einen neuen Namen für eine zdata eingeben in der dann diese neuen Dateien gespeichert werden. Einfach mit dem biggui die Datei to1.fsh löschen und dann einen Rebuilder drüber laufen lassen. Dann kannst du mit dem Armband Maker von MD meine Binden ohne Probleme einbauen.

Kannst Du mir mal sagen, ob die Schweißbänder bei dem Patch den Du installiert hast, verändert sind?
Wenn nicht, dann werde ich mich mal an einen Patch setzen, diese zu verändern!
15.11.2007, 23:11  

Beitrag #30

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Super Kapitänsbinden, mal wieder. Lachen

Weiter so, freu mich schon auf deine nächsten!

Frage: Könntest du für mich eine von "Unicef" erstellen? Am besten wäre natürlich eine Installation's- Anleitung dazu. Lachen

Danke im voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken ..::Spielführerbinde
für Fifa08::..
..::Spielführerbinde für Fifa08::..