Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 590
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2007, 19:40  

Beitrag #101

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Also, mir gefällt'sZwinkern. Da ich weiss, wie schwierig es war, kann ich nur sagenDaumen hochZwinkern
19.12.2007, 06:46  

Beitrag #102

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Freu mich schon drauf, ganz großes Kino. Zufrieden
12.01.2008, 21:36  

Beitrag #103

AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Wirds vom Backup Tool auch bald auf FW das Update geben?
12.01.2008, 21:58  

Beitrag #104

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi Leute
Ich lebe noch und bin noch nicht unter den Toten, wie man vlt denken konnteLachen
Und wie versprochen sind hier jetzt auch mal die Download Links etc zu meinen bisherigen Releases, auch wenn manche davon schon recht lange draußen sind, aber es gibt vlt noch ein paar Leute, die das noch nicht haben, weil sie es nicht mitbekommen haben oder ähnliches.
Also fangen wir mal an:

FIFA 08 Sponsor Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Der Sponsoren Patch für FIFA08 von unserem Mitglied Apollox beinhaltet insgesamt 44 neue Sponsoren für den Karriere-Modus und ersetzt somit alle 27 Sponsoren die von Anfang an in FIFA 08 waren. Folgende Sponsoren sind drin enthalten:

ABN AMRO - Actavis - Adidas - AIG - Air France - Beaphar - Bentley - Bet24 - BWIN - Castrol - Citroen - Coca Cola - Emirates- E.ON - ESPN - Fifa 4 Fans - Ferrari- Ford - Gillette - Hyundai - ICA - Jaguar - JP Morgan - KAPPA - LTU - MC Donalds - Mercedes - Party Poker - Pepsi - Philips - Pirelli - Pizza Hut - Premiere - PUMA - Reebok - Samsung - Sky Sports - Sony - Tamoil - Telefonica - Toyota - Unime- Vodafone - XEROX

Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Flutlicht Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Am heutigen Freitag bringen wir ein wenig mehr Glanz in die Stadien von FIFA 08. apollox hat mit seinem Flutlicht-Patch schöne, neue und leuchtende Flutlichter in die Arenen gebracht, die bei Nachtspielen nun deutlich schöner aussehen und mehr Atmosphäre ins Spiel bringen.

Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Mini Kommentar Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Dafür sorgt Apollox, der für euch den Kommentar Patch für FIFA08 erstellt hat. Viele finden ja zB den Deutschen Kommentar zu emotionslos und wollen einen anderen Kommentar haben, bisher war das immer mit vielen Nachteilen verbunden: Durch diesem Patch wird das super einfach und geht blitzschnell!

Früher musste man beim Starten eine andere Sprache wählen und ein neues Profil erstellen muss, da man das alte Profil von der anderen Sprache nicht unterstützt wurde. Dieser Patch sorgt dafür, das dies alles nicht mehr nötig ist - so könnt ihr jetzt auch einfach mit der deutschen Sprache zB den Spanischen Kommentar benutzen, denn der Patch enthält alle 25 Kombinationsmöglichkeiten die es zwischen der Menüsprache und der Kommentatorensprache gibt.

Lest dazu einfach die Anweisungen, die dem Download beiliegen, damit auch alles klappt.
Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Backup & Recovery Utility:
Zitat:
Zitat von F4F News
Am heutigen Freitag haben wir ein Tool, das sicher viele von Euch wirklich gut gebrauchen können: Die Backup & Recovery Utility

Dieses Tool wurde von unserem Mitglied Apollox für Euch erstellt und ermöglicht es, automatisch eine Sicherung des FIFA Ornders zu erstellen. Diese Sicherung kann bei Bedarf wieder eingefügt werden und setzt FIFA so auf einen älteren Stand zurück. Die ist besonders praktisch bei der Installations von Patches, da diese so ohne Neuinstallation entfernt werden können.

Eine automatische .exe-Installation ist dabei, am besten lest ihr die liesmich.txt vor der Installation, weil da noch einmal ausführlich aufzeigt wird, wie man das Tool bedient. Wir wünschen viel Spass.
Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

Beschreibungen etc zu allen Patches von mir liegen alle in ausführlicher Forum im Download vor!

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Patches!

Alle meine Downloads findet ihr auch noch einmal unter folgenden Links zum Download:
RapidShare: 1-Click Webhosting
apollox26 Profile, apollox26 Details - FileFront.com

Im 1.Post findet ihr auch noch einmal alles!

Grüße
Apollox
12.01.2008, 22:00  

Beitrag #105

AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Könntest Du vielleicht trotzdem meine Frage beantworten?
Denn ich würde schon gerne das Tool auf FW laden, nur ich hab gehört, dass die Version veraltet sei.
Bei diesen Ganoven von F4F lad ich nichts.
12.01.2008, 22:03  

Beitrag #106

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die neue Version beinhaltet nur ein paar Kleinigkeiten als Änderung.
Aber wenn du bei F4F nix laden willst, kannst du ja das nutzen, was ich ganz unten im Beitrag geschrieben habeZwinkern
Und ob auf Fifaworld das geupdated wird, hängt davon ab, ob einer der Newsposter das macht.

Und für Fragen oder Probleme stehe ich natürlich zur verfügung, wie lange sich die Fragen und probleme nicht wiederholen^^
12.01.2008, 22:04  

Beitrag #107

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Welche Änderungen sind das?
12.01.2008, 22:09  

Beitrag #108

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es werden ein oder zwei Dateien mehr gesichert, welche nur bei wenigen Leuten aber wichtig sind und ein Ordner wird weniger gesichert, da sich dieser verlaufen hatte in der 1.Version und nicht wirklich wichtig ist. DIe ganzen Änderungen sind aber Änderungen die den ordner gui betreffen.
Und eine weitere Änderung ist, das man nicht mehr so vieles bestätigen muss, wenn man das Tool nutzt.
Und vlt wird es bald noch eine Version 2.0 geben, aber das wird man sehen müssen

@Nashorn
Geiles AvatarLachenLachenLachen
12.01.2008, 22:40  

Beitrag #109

SGD Fans Avatar
SGD Fan
Beiträge: 40
SGD Fans Avatar
SGD Fan
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von AkaE
Bei diesen Ganoven von F4F lad ich nichts.
Sehr genervt
12.01.2008, 22:45  

Beitrag #110

AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
AkaEs Avatar
AkaE
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von SGD Fan
Sehr genervt
Tu nicht so unschuldig.
FIFA 4 FANS klaut Mitglieder von FIFA 4 LIFE und das ist ne riesen Sauerei!
Wer sich so seine Member besorgen muss hat es nicht verdient besucht zu werden!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox