Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Editierte Grafiken

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafikpatches by Apollox im Editierte Grafiken, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox @Nashorn Geiles Avatar Wieso, passt halt zum Namen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2008, 21:47   #111
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@Nashorn
Geiles Avatar
Wieso, passt halt zum Namen.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 21:47   #112
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von AkaE Beitrag anzeigen
Tu nicht so unschuldig.
FIFA 4 FANS klaut Mitglieder von FIFA 4 LIFE und das ist ne riesen Sauerei!
Wer sich so seine Member besorgen muss hat es nicht verdient besucht zu werden!!!
Stimmt das echt?
Wenn ja wäre das in der Tat richtig schade dass F4F sowas nötig hat.
Hätt ich nicht gedacht von ihnen.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 22:07   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn er hier so etwas in den Raum stellt, dann soll er aber auch Namen nennen, sonst kann er ja viel erzählen.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:21   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh Mann ist das krank! Niemand hat irgendwo Member abgeworben! Das ist absolut schwachsinn! F4F bekommt so viele Bewerbungen und hat es nicht nötig, von F4L die Member zu klauen.
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:26   #115
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
Oh Mann ist das krank! Niemand hat irgendwo Member abgeworben! Das ist absolut schwachsinn! F4F bekommt so viele Bewerbungen und hat es nicht nötig, von F4L die Member zu klauen.
Ja, F4F ist ja auch so toll, kaum eigene Downloads mehr, aber gut, manche Leute wollen das ja nicht einsehen.
Und was ist dann mit KaTo und eggehsv?
Die waren doch gerade noch bei FIFA 4 LIFE.
AkaE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:35   #116
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

KaTo hat Suraj gefragt ob er zu F4F kann, kam also von sich auch und eggehsv hat dann entweder KaTo gefragt ob er auch kommen kann oder KaTo hat egge gefragt, da muss du aber die beiden Fragen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:36   #117
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AkaE Beitrag anzeigen
Ja, F4F ist ja auch so toll, kaum eigene Downloads mehr, aber gut, manche Leute wollen das ja nicht einsehen.
Und was ist dann mit KaTo und eggehsv?
Die waren doch gerade noch bei FIFA 4 LIFE.
Was ich interessant finde, warum schreibst du hier so ein Bullshit, wenn Du keinne Ahnung hast. Frag doch einfach KaTo und egge selbst. Ich glaube ihr habt einfach ein Problem, dass ihr damit nicht klar kommt, dass diese beiden zur besten Seite gewechselt ist.
Jeder der sich die Organisationen der Fifaseiten wie FD, F4F oder F4L anschaut, wird erkennen, dass F4F das beste Netzwerk hat. Danach kommt FD mit dem Chef Scar und dann kommt erst F4L - sorry, aber man bekommt hier den Eindruck, dass man die Netzwerk Idee von F4F zu kopieren versucht hat.

Das Problem ist einfach, dass man sich nicht wundern muss, wenn immer mehr Member zu F4F wechseln. Man bekommt erzählt, dass man sich um neue Designs oder Server kümmert, aber es passiert leider nichts - das kann ich auch noch von der Zeit von F4L sagen.
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:41   #118
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh gott, lächerlich meinst du nicht auch?
Lasst einfach das Thema, ihr seid die besten. 9 Daumen nach oben...*augenroll
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:43   #119
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
Was ich interessant finde, warum schreibst du hier so ein Bullshit, wenn Du keinne Ahnung hast. Frag doch einfach KaTo und egge selbst. Ich glaube ihr habt einfach ein Problem, dass ihr damit nicht klar kommt, dass diese beiden zur besten Seite gewechselt ist.
Jeder der sich die Organisationen der Fifaseiten wie FD, F4F oder F4L anschaut, wird erkennen, dass F4F das beste Netzwerk hat. Danach kommt FD mit dem Chef Scar und dann kommt erst F4L - sorry, aber man bekommt hier den Eindruck, dass man die Netzwerk Idee von F4F zu kopieren versucht hat.

Das Problem ist einfach, dass man sich nicht wundern muss, wenn immer mehr Member zu F4F wechseln. Man bekommt erzählt, dass man sich um neue Designs oder Server kümmert, aber es passiert leider nichts - das kann ich auch noch von der Zeit von F4L sagen.
Klar, bei F4F geht hingegen alles so schnell, die neue 08 Seite 2 Monate nach dem Release rauszubringen ist ja wahnsinnig schnell, echt klasse.
F4F war mal gut, mittlerweile entwickelt sichs immer mehr dazu, dass immer weniger eigene DL's released werden und immer öfters die Files von externen Editierern veröffentlicht werden wie z.B: der 3.BL Patch oder die Faces von TK, die Faces von Duong, die Grafiken von Mexican Traveller, etc..
Damit soll einfach vertuscht werden, dass F4F nicht mehr genügend aktive Member hat, die für Files sorgen können, denn sonst bräuchten sie sich ja nicht so viele Files von den externen Editierern holen, das war früher um Längen weniger.

Um nochmal zu der Klauerei zurückzukommen:
KaTo ist schon viel länger bei F4F (nen paar Tage) als eggehsv und sollte KaTo eggehsv gefragt haben, dann war das eine Abwerbung, da könnt Ihr nichts drann rütteln, dann ist das einfach so.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung Member abzuwerben, das ist genauso mies wie Trikots klauen.
AkaE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:01   #120
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das entscheidende ist doch nicht, wie schnell ich ein eigenes Download release, sondern in welcher Qualität. Wir von F4F arbeiten momentan an mehreren großen Patches. Wartet es einfach ab - alle Zweifler werden es sehen!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafikpatches by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundpatches by Apollox & Co!!! apollox FIFA 08 Forum 259 20.08.2008 21:05
FIFA 08 Backup Tool von apollox bringt nichts Algarve FIFA 08 Forum 2 28.11.2007 22:56
apollox Soundpatches von 07 in FIFA 08? Teneor FIFA 08 Forum 8 07.10.2007 18:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de