Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2008, 01:10  

Beitrag #121

Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von DLLVL
Das entscheidende ist doch nicht, wie schnell ich ein eigenes Download release, sondern in welcher Qualität. Wir von F4F arbeiten momentan an mehreren großen Patches. Wartet es einfach ab - alle Zweifler werden es sehen! Teuflisches Lachen
Das schafft Ihr aber auch nur, weil Ihr andere Seiten schwächt und denen ihre Member klaut.
Seit wohl sauer, dass F4L so nen erfolgreichen BL Patch herausgebracht hat, gell?Zwinkern
Passt wohl Eurem Ego gar nicht, dass F4F nicht andauernd die Position der Nummer 1 für sich beanspruchen kann, Jahr für Jahr.
Wenn Ihr so weiter macht mit dem Member klauen reichts vielleicht sogar mal für nen Bundesliga Patch.Daumen hoch
13.01.2008, 01:15  

Beitrag #122

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Zitat:
Zitat von AkaE
Ja, F4F ist ja auch so toll, kaum eigene Downloads mehr, aber gut, manche Leute wollen das ja nicht einsehen.
Und was ist dann mit KaTo und eggehsv?
Die waren doch gerade noch bei FIFA 4 LIFE.
Woher weißt du überhaupt, dass ich nicht mehr bei FIFA4LIFE bin und vielleicht bald bei FIFA4FANS?

Ich habe übrigens KaTo gefragt, ob ich auch zu F4F kommen kann und nicht umgekehrt. Aber wie so etwas internes zu dir kommen kann...
13.01.2008, 01:19  

Beitrag #123

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Back to Topic!!!
Das ist das falsche Thema für diese Diskussion!
Und das sag ich nicht, weil ich bei F4F bin, sondern weil ich hier Super-Mod bin.
Und noch einmal sag ich es nicht, besprecht es per Chat oder Multi-Chat oder in einem anderen Forum, aber nicht hier.
13.01.2008, 01:22  

Beitrag #124

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Gerne, dann soll dieser AkaE mir bitte ne PN schreiben.
13.01.2008, 01:27  

Beitrag #125

Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Beiträge: 43
@eggehsv:
Letzter Satz bevor wir wieder b2t kommen sollten:
Das kann ja jeder behaupten, die F4F Member lügen ja andauernd und übertreiben und geben an wie sonst was, siehe DLLVL.
Daher kann es auch genauso gut umgekehrt sein und er Dich gefragt hat, was laut AkaE's Quelle ja auch so gewesen sein soll.
13.01.2008, 01:46  

Beitrag #126

KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Zitat:
Zitat von Onatse
@eggehsv:
Letzter Satz bevor wir wieder b2t kommen sollten:
Das kann ja jeder behaupten, die F4F Member lügen ja andauernd und übertreiben und geben an wie sonst was, siehe DLLVL.
Daher kann es auch genauso gut umgekehrt sein und er Dich gefragt hat, was laut AkaE's Quelle ja auch so gewesen sein soll.
Ich glaube solche Kommentare muss man sich nicht gefallen lassen, vorallem nicht von Leuten die keinerlei Einblick in die internen Geschichten der Teams haben.
Wenn du nicht hinter die Kulissen sehen kannst, darfst du dir auch keinen Kommentar darüber erlauben.
Ich habe bei Fifa4Fans angefragt ob ich zu ihnen wechseln kann und nicht umgekehrt. Es gab keinerlei Anfragen von F4F.
Und Egge hat mich gefragt ob er zu F4F wechseln kann weil er gerne weiter mit mir zusammen arbeiten würde. Auch da gabs weder Einfluss von mir, noch von Fifa4Fans.
Ich denke damit wäre das Thema geklärt.
13.01.2008, 01:47  

Beitrag #127

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Das ist so lächerlich, da will ich nichts zu sagen. Ich will nur von AkaE wissen, was seine Quelle ist.
13.01.2008, 01:49  

Beitrag #128

Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Wer ist schon so dumm und geht freiwillig zu F4F?
Die sind doch schon fast tot, können ja fast nur noch Files von externen Leuten releasen.
Bin mir sicher dass der gute FP23 da wieder mal ne Menge rumgeschwafelt hat wie klasse F4F doch sei, wers glaubt...
Naja, ist ja nicht mein Bier.
Bin froh, dass ich nicht bei dem Saftladen dort drüben bin.
13.01.2008, 01:51  

Beitrag #129

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
lol wo willst du sonst sein?Sehr genervt
13.01.2008, 01:52  

Beitrag #130

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Lachen Ich hab kein Wort mit FP23 gesprochen. Wie gesagt:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox