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Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafikpatches by Apollox im Editierte Grafiken, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Ich habe wohl eine Lösung gefunden, wie das Schwarz als Bsp wirklich nach Schwarz aussieht und nicht so einen grau ...

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Alt 30.10.2007, 22:24   #21
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Ich habe wohl eine Lösung gefunden, wie das Schwarz als Bsp wirklich nach Schwarz aussieht und nicht so einen grau Ton mit drin hat

Hier ist der Screen von Old Trafford mit der Lösung


Und wenn man den Screen mal mit den Screens aus folgenden Post vergleicht (bei allen Screens die gleiche Textur)
http://www.fifa4life-forum.de/editie...tml#post199755
Sieht man gehörige Unterschiede beim Farbton
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 07:22   #22
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Kann man da nicht irgendwie noch Sterne oder sowas in die Himmeltextur einbauen?
Denn im Moment sieht's etwas langweillig aus.
Spitzmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:31   #23
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ich find das eine sehr gute idee von euch!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 14:38   #24
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@Spitzmaus wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, das dies nicht die einzigste textur ist und auch keine letzendliche Textur, sondern nur eine Test textur
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:47   #25
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DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
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@appollox:

Ich gebe dir mal einen Tip, wie Du vielleicht auch normale Texturen klasse einfügen kannst!

ERstelle einfach einen weißen Hintergrund und importiere diesen in Fifa! Mit einem Screen kannst Du dann die Differenz zwischen der original Textur und der ingame abgleichen! Wenn Du jetzt die veränderte Differenz mit einem neuen Layer über die neue schönwetter Textur legst, dann weißt Du wie es ingame aussieht! Dann kannst Du die Textur solange verändern, bis sie gut aussieht!

Müsste so eigentlich gehen!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 14:24   #26
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Schwarz ist auf jeden Fall top so, darauf kann man eine gute Nachttextur aufbauen.

Bin mal gespannt und würde mich freuen wenn du nach der Nacht-Textur auch noch Tag und Abend-Dämerung/Bewölkt hinbekommst
MexicanTraveller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 16:00   #27
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Ich hab das Problem gefunden, warum es bei Tag nur selten klappt mit der eigenen textur die man eingefügt hat.
Für dieses Problem sind die Effekt Dateien der Stadien zuständig, die man wenn komplett umändern müsste, wovon ich keine Ahnung habe. Das heißt man wird nicht immer den neuen Himmel bei Tag sehen können, das gleiche gilt auch für Nacht, denn da machen die Effekt Dateien auch Probleme, doch da kann ich es vlt noch lösen. Dann gäbe es aber vlt wieder das Problem mit dem leichten Graustich, den man auch per neuen Layer auf der textur nicht weg bekommt wenn.

Aber jetzt mal etwas positives. Bei Overcast gibt es keine probleme und bei Sunset wohl auch nicht.
Hier mal eine Overcast Version.

Original:


Neu:


Textur:
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 16:15   #28
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Sieht richtig gut aus.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 17:35   #29
Vollblutkicker
 
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Sind die Himmel dann für alle Stadien gleich?
Denn bei manchen passt dann mehr oder weniger gut.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 17:40   #30
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Jedes Stadion kriegt eine der texturen die ich im ersten Post gezeigt habe.
Und wie mehrfach schon gesagt, ihr könnt euch auch Wünschen welches Stadion welche Textur bekommen soll und ich werde es dann ggf beachten
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
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