Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 697
Gesamt online: 698
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2007, 22:24  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe wohl eine Lösung gefunden, wie das Schwarz als Bsp wirklich nach Schwarz aussieht und nicht so einen grau Ton mit drin hat

Hier ist der Screen von Old Trafford mit der Lösung


Und wenn man den Screen mal mit den Screens aus folgenden Post vergleicht (bei allen Screens die gleiche Textur)
https://www.fifa4life-forum.de/editie...tml#post199755
Sieht man gehörige Unterschiede beim Farbton
31.10.2007, 07:22  

Beitrag #22

Spitzmauss Avatar
Spitzmaus
Beiträge: 9
Spitzmauss Avatar
Spitzmaus
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kann man da nicht irgendwie noch Sterne oder sowas in die Himmeltextur einbauen?
Denn im Moment sieht's etwas langweillig aus.
31.10.2007, 14:31  

Beitrag #23

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich find das eine sehr gute idee von euch!
31.10.2007, 14:38  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Spitzmaus wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, das dies nicht die einzigste textur ist und auch keine letzendliche Textur, sondern nur eine Test textur
31.10.2007, 15:47  

Beitrag #25

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
@appollox:

Ich gebe dir mal einen Tip, wie Du vielleicht auch normale Texturen klasse einfügen kannst!

ERstelle einfach einen weißen Hintergrund und importiere diesen in Fifa! Mit einem Screen kannst Du dann die Differenz zwischen der original Textur und der ingame abgleichen! Wenn Du jetzt die veränderte Differenz mit einem neuen Layer über die neue schönwetter Textur legst, dann weißt Du wie es ingame aussieht! Dann kannst Du die Textur solange verändern, bis sie gut aussieht!

Müsste so eigentlich gehen!
01.11.2007, 14:24  

Beitrag #26

MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Schwarz ist auf jeden Fall top so, darauf kann man eine gute Nachttextur aufbauen.

Bin mal gespannt und würde mich freuen wenn du nach der Nacht-Textur auch noch Tag und Abend-Dämerung/Bewölkt hinbekommst
01.11.2007, 16:00  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab das Problem gefunden, warum es bei Tag nur selten klappt mit der eigenen textur die man eingefügt hat.
Für dieses Problem sind die Effekt Dateien der Stadien zuständig, die man wenn komplett umändern müsste, wovon ich keine Ahnung habe. Das heißt man wird nicht immer den neuen Himmel bei Tag sehen können, das gleiche gilt auch für Nacht, denn da machen die Effekt Dateien auch Probleme, doch da kann ich es vlt noch lösen. Dann gäbe es aber vlt wieder das Problem mit dem leichten Graustich, den man auch per neuen Layer auf der textur nicht weg bekommt wenn.

Aber jetzt mal etwas positives. Bei Overcast gibt es keine probleme und bei Sunset wohl auch nicht.
Hier mal eine Overcast Version.

Original:


Neu:


Textur:
01.11.2007, 16:15  

Beitrag #28

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Sieht richtig gut aus.Daumen hoch
01.11.2007, 17:35  

Beitrag #29

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Sind die Himmel dann für alle Stadien gleich?
Denn bei manchen passt dann mehr oder weniger gut.
01.11.2007, 17:40  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jedes Stadion kriegt eine der texturen die ich im ersten Post gezeigt habe.
Und wie mehrfach schon gesagt, ihr könnt euch auch Wünschen welches Stadion welche Textur bekommen soll und ich werde es dann ggf beachten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox