Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 310
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2007, 17:55  

Beitrag #31

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Neu:


Kommt mir das nur so vor, oder geht die Wolke 90° nach oben? Sieht ja echt klasse aus, aber irgendwie doch ein wenig komisch! Zufrieden
01.11.2007, 23:33  

Beitrag #32

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Hey also ich muss erstmal was loswerden hier:

Die Idee ist Spitze, die Umsetzung auch. Vielen Dank für den geilen "Patch".

Allesammt Super!
09.11.2007, 12:48  

Beitrag #33

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Machst Du eigentlich am Sky Patch noch weiter? Oder ist der wegen Umsetzungsproblemen gescheitert?

Würde mich mal über eine kurze Info freuen!
09.11.2007, 13:00  

Beitrag #34

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von DLLVL
Machst Du eigentlich am Sky Patch noch weiter? Oder ist der wegen Umsetzungsproblemen gescheitert?

Würde mich mal über eine kurze Info freuen!
Nicht nur du!Lachen
09.11.2007, 13:42  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich arbeite an dem noch weiter, hatte bloß die letzten Tage ne kurze Pause eingelegt bzw nur ein wenig weiter gemacht (die Sunset texturen für die Stadien mit Sunset Version eingefügt)
Ich gebe nie auf, gerade wenn es zum Teil funktioniert, auch wenn es in diesem Fall nur bei manchen Stadien ist bzw bei manchen Tageszeitversionen
09.11.2007, 14:21  

Beitrag #36

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das höhrt man doch gern. Mach ruhig weiter und laß dich von uns nicht stören!Lachen
09.11.2007, 14:29  

Beitrag #37

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Freut mich, dass Du daran weiterarbeitest! Kannst Du bei Zeiten mal ein neuer Screen posten? Würde mich einfach mal super interessieren, wie es einzwischen aussieht!

Was ich auch gerne mal wüsste, welchen Rasenpatch hast Du denn, und welche Textur verwendest du in deinem Fifa?
09.11.2007, 14:35  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu deiner Enttäuschung, ich nutze den Rasenpatch von junjoong, denn den finde ich deutlich besser als deinen, ist aber nix gegen dich^^.
Und was verstehst du unter Texturen? Denn da gibt es viele Sachen die du meinen kannst

Ach ja neue Screens folgen, aber dann wieder mit den Standard Effekt-Dateien und nicht die aus den letzten Screens.
09.11.2007, 14:38  

Beitrag #39

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Habe ich mir fast gedacht! Nehme dir das aber nicht übel - keine Sorge!
Dann weiß ich Bescheid, denn den Rasenpatch habe ich auch, aber noch nicht verwendet!
09.11.2007, 16:06  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier sind die versprochenen Screens.
Bei den Stadien handelt es sich um die Commerzbank Arena, das Bessa Stadion und um das Azteca Stadion und die Screens wurden jeweils bei der Tageszeit Abenddämmerung gemacht, mit den Original Effekt-Dateien, gleich werde ich nochmal die gleichen Stadien posten mit den geänderten Effekt-Dateien, damit ihr mal einen direkt vergleich bekommt.



EDIT: (Screens mit anderen Effekt-Dateien)
Hier sind jetzt die gleichen Stadien bei Abenddämmerung, nur mit den geänderten Effekt-Dateien, also nicht den Standard Effekt-Dateien.



Was jetzt schön deutlich wird, das die geänderten Effekt-Dateien nur für Bewölkt und Nacht gut sind und nicht für Abenddämmerung (dort die Originalen). Aber perfekt für jede Tageszeit kann man es nur durch riesen Aufwand hinbekommen, da alle Tageszeiten Versionen für ein Stadion in einer Effekt-Datei sind und man dann somit die Inhalte kombinieren müsste und das ist sehr viel Aufwand.
Was man auch noch sieht, ist das die Unterschiede bei den gleichen Stadien unterschiedlich stark sind (gut erkennbar bei den beiden Commerzbank Arena Screens im Vergleich zu den Azteca Screens).

Ich hab mich jetzt entschieden, den Patch mit den normalen Effekt-Dateien zu releasen wenn er fertig ist, also ohne Änderung an diesen Dateien, wer die geänderten Effekt-Dateien haben will, muss sich dann auch meinen CL Flutlichter Patch laden und installieren, den ich auch noch releasen werde.
Somit sollte man jeden User glücklich stellen können.

Gruß
Apollox
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox