Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 397
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2007, 20:24  

Beitrag #51

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Würd ich auch sagen.
12.11.2007, 08:15  

Beitrag #52

Elbenkillers Avatar
Elbenkiller
Beiträge: 19
Elbenkillers Avatar
Elbenkiller
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wird es nach der Patch Installation für jedes Stadion alle Tageszeiten geben?
12.11.2007, 09:45  

Beitrag #53

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Ich gehe mal nicht davon aus, da es ja auch bei Fifa bisher nicht so war! Einige hatten Abenddämmerung, einige hingegen nicht!
Habe ich das richtig ausgedrückt apollox? Fieser Blick
12.11.2007, 15:01  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hast du richtig ausgedrückt^^
Und wer den Thread verfolgt hat (Seite 1 hab ich es geschrieben glaubig), der weiß, das man nur Bewölkt oder Abenddämmerung haben kann und nicht beides und wenn es gehen würde, könnte ich es nicht so einfach machen, weil man dann die fifa.db ändern müsste (das kleinste Problem), aber man muss auch eine Stadionversion für diese Tageszeit machen, denn das o-Modell unterscheidet sich oft bei den einzelnen Tageszeiten und die Texturen auch wegen den verschiedenen Lichtverhältnissen.
Ich könnte höchstens aus Bewölkten Versionen Abenddämmerung machen und anders herum, aber das wäre wie gesagt nicht so sinnvoll wegen den anderen Texturen etc
12.11.2007, 15:04  

Beitrag #55

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Kannst Du mal ein paar Ingame Screens mit Sky-Texturen mit der höhen Auflösung posten?
Mich würde einfach mal interessieren, wie das aussieht.
Bei dem Bild mit dem schönen blauen Himmel, wie hast Du das hinbekommen? Sonst sieht der Himmel nämlich immer so dämlich einfarbig aus.

Würde mich freuen, wenn Du mir mal ein paar Infos zukommen lassen könntest, gerne auch per PM!
12.11.2007, 15:20  

Beitrag #56

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit hoher Auflösung kann ich nix zeigen, denn mein FIFA läuft zwar dann noch, zeigt aber nicht die neuen Texturen an, ich hab jetzt auch mit der 1024x256 Auflösung weiter gemacht, weil das sicherer und stabiler ist.

Und das mit dem schönen Blauenhimmel, meinst du den Screen mit der Bewölkten Old Trafford Version, wo du gesagt hast, das es aussieht, als ob es senkrecht nach oben gehen würde?
Wenn ja, da hab ich einfach nur die alte Textur mit der gezeigten textur, die ich auch gepostet habe (zumindest Name wenn) ersetzt und die überarbeiteten Texturen wieder eingefügt. Und das war mit den Original Effekt-Dateien, wenn ich mich nicht täusche, aber ich hab schon so viel getestet, das ich etwas durcheinander bin vlt^^
12.11.2007, 15:22  

Beitrag #57

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Ja, meine den Screen aus dem Old Trafford! Das sieht zwar nach 90° aus, aber dennoch ist hier die Textur deutlich schöner als bei anderen Stadien!

Hast Du denn dann auch das Format verändert, oder nimmst du die original Formate aus den fsh.-Dateien?
12.11.2007, 15:24  

Beitrag #58

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich nehme für alle neuen texturen 1024x256, weil sich das bei allen Texturen so ergab
30.11.2007, 00:15  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Leute die vlt schon Angst hatten, das ich nicht mehr weiter mache, weil man so lange nix von mir hörte in dieser Richtung, die kann ich beruhigen, ich arbeite noch am Patch weiter, hatte zuletzt nur eine Pause gemacht bei diesem Patch, auf Grund der Schule und anderen Sachen die wichtiger waren und weil ich zwischendurch auch keine Lust hatte den Sky Patch weiter zumachen. Und ich dann andere Sachen gemacht habe, doch seit vorgestern bin ich auch wieder am Sky patch zu gange und hab jetzt alle Overcast texturen bei den Stadien auch schon ausgetauscht, das nur noch day und Night fehlen, aber das sind die meisten Texturen mit Abstand.

Ich werde den Patch auf alle Fälle fertig machen und das ist VersprochenZwinkern
Denn so ein paar Rückschläge die ich hier erlitten habe, halten mich nicht auf, schließlich sieht man trotzdem noch bei ein paar Stadien und Tageszeiten Unterschiede, seien es nur minimale oder deutliche und daher macht dieser patch auch weiter Sinn, auch wenn der halt nicht so genial wird, wie erhofft.
Aber ich sehe es so, diese Änderungen die machbar sind (auch wenn wenige bzw geringe) sind immer noch besser als gar nix vom erhofften maximum.

Gruß
Apollox
30.11.2007, 00:26  

Beitrag #60

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das sind sehr gute Neuigkeiten und Informationen von dir.
Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet, als das du weiter machst an deinem PatchZwinkern
Jede Verbesserung und sei sie noch so klein,
kann nur gut für FIFA sein.Lachenparty
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox