Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 387
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2007, 18:34  

Beitrag #81

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Logisch^^, weil es nix mit FIFA zu tun hat, sondern nur das Dateiformat fsh verändern kann.
Ein Bsp für sowas ist auch biggui, es geht auch mit jedem FIFA weil es nix damit zu tun hat, weil es nur big Dateien bearbeiten kann.
10.12.2007, 15:32  

Beitrag #82

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab jetzt mal den Thread umbenannt, da ich mich entschieden habe ein paar mehr Grafikpatches und ähnliches für FIFA 08 zumachen.

Denn wie man schon deutlich sieht^^, mach ich einen SkyPatch
Zusätzlich überarbeite ich meinen Sponsorpatch von FIFA 07, das heißt, das ich jedes Logo austausche mit einem neuen besseren, da bei dem für FIFA 07 manche Logos ziemlich in die Länge gezogen waren oder verpixelt waren. Und gegen das stretchen hab ich jetzt eine Möglichkeit gefunden. (Vergleich vorher und nachher kommt später noch)
Desweiteren hab ich auch einen Flutlichterpatch gemacht, der vermutlich in den nächsten Tagen auf F4F release wird.
Ich überlege derzeit auch, ob ich einen Background Patch für das Menü noch mache oder einen Loadingscreenpatch, um FIFA mit neuen realen Stadionloadingscreens auszustatten. Was ich von beiden mache, muss ich noch sehen oder ob ich sogar beides mach. (Hängt von der Lust ab und davon was mehr gewünscht wird).
Und wie wenn das nicht genug wäre, bin ich auch etwas am überlegen, ob ich einen ManagerFace Patch für die 1.BL mache, wobei man sagen muss, das ich noch nie Minifaces gemacht habe.

Kurz gesagt, ihr könnt euch wohl auf schöne Patches von mir freuen.

PS: Es wird in naher Zukunft auch einen Mini-Kommentarpatch von mir auf F4F geben, mehr will ich aber noch nicht sagen, also seit gespannt und wartet abZwinkern
10.12.2007, 15:35  

Beitrag #83

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Klingt gut, freu mich drauf. Zufrieden

Vorallem auf dem SkyPatch ^^
10.12.2007, 16:54  

Beitrag #84

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier ist jetzt mal der Vergleich bei den Sponsoren an Hand von 2 Sponsoren die ich bereits überarbeitet habe
10.12.2007, 17:22  

Beitrag #85

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Werden ein paar Patches auch auf Fifaworld released?
Wäre klasse, denn es schauen sicher nicht alle auf F4F vorbei.
10.12.2007, 17:49  

Beitrag #86

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Apollox released seine Patches grundsätzlich bei F4F, weil er dort Member istZwinkern. Da Fifaworld aber eine Newssite ist werden dort nicht nur F4L Patches (wegen des Scriptfehlers auf der F4L Seite) released, sondern auch Patches von anderen Seiten wie z.B FD,F4F,FifaVictorMarcao... etc
Auf Fifaworld wird dann auf den Download auf der jeweiligen Seite verlinktZwinkern

Soll heißen dass auch über apollox's Patches auf F4F eine News auf Fifaworld geschrieben wird.
10.12.2007, 18:19  

Beitrag #87

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und Links poste ich eh auch immer in meinen Threads zu den jeweiligen News, damit man nicht gezwungen wird dauern bei den Seiten zu schauen wegen einem einzigen Patch
11.12.2007, 20:50  

Beitrag #88

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Also erstmalDaumen hochfür die vielen Sachen, die du so vor hast. Es freud mich, das du jetzt noch mehr für Fifa erstellen willst, denn bei dir kann man ja auch davon ausgehen, das alles dann auch funktioniertZwinkern. Der Screen sieht schon mal gut aus ( wenn die alle so werden, ist es Top^^). Ich würde deine Patches alle nehmen, wenn du soviel Zeit hast, sie auch alle zu machenZwinkern
12.12.2007, 18:45  

Beitrag #89

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich hatte ja eigentlich vor nicht so viele Patches zu installieren aber wenn ich das so höre komme ich in versuchungLachen Daumen hoch
14.12.2007, 15:28  

Beitrag #90

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Sponsorpatch ist zu ca 65% fertig und ca 80% der Logos sind neu und die anderen sind alle überarbeitet, das die jetzt noch besser passen im Spiel.
Und nebenbei hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle Pokalnamen (Ausgeschrieben und Abkürzungen) mit den originalen auszutauschen und das wird es dann bald wohl bei F4F auch zum Download geben, vlt auch in Kombi mit Original Pokalen, aber das wird man sehen müssen. Und obwohl das eine recht mühsame Arbeit ist, bin ich am überlegen, ob ich in die Richtung noch einen draufsetzte, indem ich das auch bei allen Teams mache von FIFA.
Bsp für neue Pokalnamen:
-NM SAS Braathens Cup
-Campeonato Brasileiro - Série A
-Axpo Super League
-Barclays English Premier League
-FIFA Club World Championship
-Serie A TIM
-Taça de Portugal

Und für die Sky-Patch verrückten kann ich sagen, das es bereits einen Test-Installer gibt, der vom Team ausführlich getestet wird auf fehler oder ähnliches, denn dieses ist diesmal auch dringend nötig, da ich eine gründlichere Installationsmethode verwende, die nicht nur aus einer Batch-Datei besteht, sondern aus 2 Batch-Dateien, bisher wurden aber keine Fehler gefunden, wodurch es bald schon einen Release geben könnte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox