Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 551
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2007, 01:49  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi Leute,

ich hab mir überlegt einen Sky patch für FIFA 08 zu machen, damit der Himmel in den Stadien etwas besser aussieht.
Hier sind mal die vorläufigen Texturen, die ich bisher eingeplant habe zu nutzen. (Änderungen sind noch möglich!)
RapidShare: 1-Click Webhosting
Auch ein Danke an Junjoong, da ich seine Texturen mit nutzen darfZwinkern

Wenn ihr spezielle Wünsche habt, welches Stadion welche Textur haben soll, dann schreibt es und ich werde es vielleicht berücksichtigen.Zwinkern

Gruß
Apollox

RELEASTE PATCHES VON MIR:
FIFA 08 Sponsor Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Der Sponsoren Patch für FIFA08 von unserem Mitglied Apollox beinhaltet insgesamt 44 neue Sponsoren für den Karriere-Modus und ersetzt somit alle 27 Sponsoren die von Anfang an in FIFA 08 waren. Folgende Sponsoren sind drin enthalten:

ABN AMRO - Actavis - Adidas - AIG - Air France - Beaphar - Bentley - Bet24 - BWIN - Castrol - Citroen - Coca Cola - Emirates- E.ON - ESPN - Fifa 4 Fans - Ferrari- Ford - Gillette - Hyundai - ICA - Jaguar - JP Morgan - KAPPA - LTU - MC Donalds - Mercedes - Party Poker - Pepsi - Philips - Pirelli - Pizza Hut - Premiere - PUMA - Reebok - Samsung - Sky Sports - Sony - Tamoil - Telefonica - Toyota - Unime- Vodafone - XEROX

Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Flutlicht Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Am heutigen Freitag bringen wir ein wenig mehr Glanz in die Stadien von FIFA 08. apollox hat mit seinem Flutlicht-Patch schöne, neue und leuchtende Flutlichter in die Arenen gebracht, die bei Nachtspielen nun deutlich schöner aussehen und mehr Atmosphäre ins Spiel bringen.

Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Mini Kommentar Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Dafür sorgt Apollox, der für euch den Kommentar Patch für FIFA08 erstellt hat. Viele finden ja zB den Deutschen Kommentar zu emotionslos und wollen einen anderen Kommentar haben, bisher war das immer mit vielen Nachteilen verbunden: Durch diesem Patch wird das super einfach und geht blitzschnell!

Früher musste man beim Starten eine andere Sprache wählen und ein neues Profil erstellen muss, da man das alte Profil von der anderen Sprache nicht unterstützt wurde. Dieser Patch sorgt dafür, das dies alles nicht mehr nötig ist - so könnt ihr jetzt auch einfach mit der deutschen Sprache zB den Spanischen Kommentar benutzen, denn der Patch enthält alle 25 Kombinationsmöglichkeiten die es zwischen der Menüsprache und der Kommentatorensprache gibt.

Lest dazu einfach die Anweisungen, die dem Download beiliegen, damit auch alles klappt.
Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Backup & Recovery Utility:
Zitat:
Zitat von F4F News
Am heutigen Freitag haben wir ein Tool, das sicher viele von Euch wirklich gut gebrauchen können: Die Backup & Recovery Utility

Dieses Tool wurde von unserem Mitglied Apollox für Euch erstellt und ermöglicht es, automatisch eine Sicherung des FIFA Ornders zu erstellen. Diese Sicherung kann bei Bedarf wieder eingefügt werden und setzt FIFA so auf einen älteren Stand zurück. Die ist besonders praktisch bei der Installations von Patches, da diese so ohne Neuinstallation entfernt werden können.

Eine automatische .exe-Installation ist dabei, am besten lest ihr die liesmich.txt vor der Installation, weil da noch einmal ausführlich aufzeigt wird, wie man das Tool bedient. Wir wünschen viel Spass.
Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

FIFA 08 Performance Patch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Es gibt massig Beschwerden von Usern, die trotz High-End Systemen massive Ruckel Probleme mit FIFA 08 haben. Dieser Download behebt diese Probleme.

Folgendes wird verändert:
  • Verwischeffekt sowie die dazugehörigen speziellen Lichteffekte abgestellt
  • Die Render Qualität etwas verbessert ohne Verlust von Leistung
  • Rate für das Rendern geändert, damit es flüssiger (smoother) läuft
  • Eingestellt, dass jeder AI Frame gerendert wird.
Bitte beachtet, dass dieser Download kein Ausgleich für eine nicht ausreichende Computer-Hardware ist! Wenn euer System zu langsam ist, wird das Ruckeln nur minimal unterdrückt!

Enthalten ist eine komplett automatische .exe Installation.
Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität
Rapidsharelink (fehlt bei F4F):
RapidShare: 1-Click Webhosting

Stadium Backgroundpatch:
Zitat:
Zitat von F4F News
Nach dem großen UEFA Euro Patch v1 geht es jetzt weiter mit dem Stadion Background Patch für FIFA08, den unsere Mitglieder Apollox und Baresi erstellt haben.

Dieser enthält neue neue Vorschau- und Ladebilder im Menü, für alle original in FIFA08 enthaltenen Stadien von EA Sports. Vorlage dafür waren hochaufgelöste Fotos, die allerdings die die Screenshots etwas verkleinert werden mussten.
Eine automatische Installation per exe ist enthalten. Wir wünschen viel Spass damit!

Link zur News und zum Download:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

Beschreibungen etc zu allen Patches von mir liegen alle in ausführlicher Forum im Download vor!

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Patches!

Alle meine Downloads findet ihr auch noch einmal unter folgenden Links zum Download:
RapidShare: 1-Click Webhosting
apollox26 Profile, apollox26 Details - FileFront.com
29.10.2007, 08:13  

Beitrag #2

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Klingt schonmal super.
Könntest Du vielleicht auch die Funktion einbauen, dass man mit jedem Stadion bei Abenddämmerung spielen kann?
Denn das vermisse ich bisher bei vielen.
29.10.2007, 10:54  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Schöne Texturen, gefallen mir Zwinkern
29.10.2007, 13:53  

Beitrag #4

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Viel Erfolg dabei!

Ich habe auch schon mit Junjoong gesprochen, er hatte die Texturen ja nach meiner Rückfrage gepostet.
Viele haben sich daran schon die Zähne ausgebissen, einen neuen Skypatch zu machen... MD oder ich!

Es klappt nicht, da die Texturen z.B. für Tag nicht im Spiel angezeigt werden.

Hier mal ein Screen mit einer Photomontage:





Ich wünsche mir, dass es klappt, aber ich gebe dir nur 10% Erfolgsgarantie! Sorry!
29.10.2007, 14:46  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Old Trafford hat es schon geklappt beim testen.
Das mit Abenddämmerung geht nicht, den man kann nur Bewölkt oder Abenddämmerung haben aber nicht beides.

Aber wenn sich viele Leute das bei einem Stadion wünschen, kann ich ja für Bedeckt ne Abenddämmerung Textur nehmen, daher dürft ihr ja auch Wünsche postenZwinkern
29.10.2007, 14:49  

Beitrag #6

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Kannst Du mal einen Screen posten?

VOn JunJoong hast Du doch die Texturen für Tag, Abendämmerung und Bewölkt, oder?
Falls Du gebrauchen kannst, ich kann Dir einen Nachthimmel schicken!
29.10.2007, 14:51  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Screen kann ich gleich posten
Ich hab selber auch noch ein paar texturen zusammengesucht, denn er hatte ja nur 3 Overcast, 3 oder 4 Day und Sunset Texturen

Wenn du noch ne schöne Nachttextur hast, dann kannst du die gerne posten, denn gute Nachttexturen zu finden bekommen ist schwer^^
29.10.2007, 15:02  

Beitrag #8

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Vielleicht kannst Du diese hier ja gebrauchen!
Ist zwar nicht die Beste, sieht aber besser aus als die Original:
29.10.2007, 15:17  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier ist mal der Screen von OldTrafford

Zu Orientierung, das ist die Textur nachthimmel3.bmp

Und das bleibt auch nicht unbedingt die Nachttextur von Old Trafford, sondern das war erstmal nur ein Test. An dem man auch deutlich erkennt, das die Effekt Datei/en von FIFA08 nicht die besten sind und alle Farben abschwächen, wodurch die Unterschiede zwischen EA Textur und neuer Textur nicht immer so deutlich sind.
Aber da werde ich noch nach einer Lösung suchen und hoffentlich eine finden, damit die Farben besser umgesetzt werden

DLLVL ich kann die bestimmt verwerten
29.10.2007, 15:20  

Beitrag #10

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Vielleicht macht es Sinn, wenn Du diese Dateien deutlich heller machst und dann importierst! Vielleicht klappt es dann!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikpatches by Apollox Grafikpatches by Apollox