Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Editierte Grafiken

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fonts in Fifa08 einfügen! im Editierte Grafiken, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Hi Leute Ich hab ein Problem,ich hätte gerne andere Trikotnummern bei manchen vereinen.Mir gefallen zum Beispiel die trikotnummern vom deutschland ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2007, 15:03   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stenz
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 95
Stenz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fonts in Fifa08 einfügen!

Hi Leute
Ich hab ein Problem,ich hätte gerne andere Trikotnummern bei manchen vereinen.Mir gefallen zum Beispiel die trikotnummern vom deutschland trikot.Jetzt meine frage: wie kann ich die Trikotnummern bei einen anderen verein einfügen?und geht das überhaupt.Bei monkey dragon series ist das beim fontmaker mit der ID.10 angegeben.Diese Fonts hätte ich nun gerne bei Lazio Rom irgendwie eingefügt.Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

mfg Stenz
Stenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:13   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit Monkey Dragon geht das einfügen!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:15   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stenz
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 95
Stenz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber ich weiß nicht wie kannst du mir das kurz erklären anhand dem beispiel die deutschlands fonds bei lazio einzufügen?
Stenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:24   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zuerst öffnest du mal den Fontmaker. Bei Select Team suchst du dir dein Team aus, in deinem Fall Lazio Rom, die haben die Team-ID 46.
Jetzt siehst du untereinander alle Font-ID's für das jeweilige Trikot ( das sind alles die originalen ID's von EA! ).
Das Home= 66
Away=66
GK= 46
Das Third ist warscheinlich nicht im Spiel?!
Wenn du jetzt den Homefont ändern willst, gibst du unter Enter ID.Ex:222,345 einfach die Zahl 66 ein, klickst auf LOAD und lädst somit deinen neuen Font. Jetzt klickst du noch auf MAKE und der Font wird in die zdata eingefügt. Daß machst du dann mit allen Fonts so, die du einfügen willst. Wenn du fertig bist lässt du noch den FatMaster 08 von Rinaldo drüberlaufen, fertg.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:31   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stenz
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 95
Stenz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

K Ich probiere es mal danke
Stenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:34   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stenz
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 95
Stenz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äh ich will ja die von ea benutzen wenn ich auch laden geh kommt nix nur irgendein png file
Stenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:37   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach so, dann musst du die Fonts von EA natürlich erst mal extrahieren( exportieren ). Aber warum nimmst du denn keine neuen? Vom Fontmaker gibt es doch 1A neue Fonts!!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:38   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stenz
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 95
Stenz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kp aber wie exportiere ich die?Ich bin noch neuling sorry...
Wo kann man denn neue downloaden?
Stenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 15:51   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Fontmaker's Fonts in diesem Forum
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 16:00   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stenz
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 95
Stenz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber wie kann ich die EA Fonts exportieren?
Stenz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fonts in Fifa08 einfügen!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa08 Online zu zweit? Dextro23 Online Gaming 4 02.06.2008 18:12
fifa08 mit nvidia GeForce 2 MX ??? [ sErEnItY ] FIFA 08 Forum 8 16.02.2008 15:25
fifa08 psp noveski FIFA 08 Forum 5 09.10.2007 16:25
Files in CL Spiel einfügen? REis UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 27.04.2007 18:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de