Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2007, 12:25  

Beitrag #1

fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Also ich hab mich heute gefragt ob es nicht möglich wäre einen thread zu eröffnen wo man alle kits von den kitmakern sehen könnte, z.b. nach liga geordnert oder so. Oder gar eine .exe datei die alle diese sehr gelungenen kits/faces etc installiert (vllt mit auswahl am anfang was man installieren will, für leute die z.b. faces nicht verändert haben wollen oder ähnliches).

Ist nur ne Idee und ich kann mir gut vorstellen dass das ein haufen arbeit sein sollte, aber fragen schadet ja generel nicht.

MfG und dicker lob an alle Editoren(sagt man das so?^^)
Fenerfan90
13.12.2007, 13:57  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Sammelthread mit einer Liste und dementsprechenden Links zu den Kits wäre möglich.
So ein großer Patch mit exe ist eher unmöglich, weil man von jedem einzelnen die Erlaubnis haben muss
13.12.2007, 14:13  

Beitrag #3

enters Avatar
enter
Beiträge: 9
enters Avatar
enter
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kann irgendwer den Sammelthread erstellen?
13.12.2007, 14:18  

Beitrag #4

fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von apollox
Ein Sammelthread mit einer Liste und dementsprechenden Links zu den Kits wäre möglich.
So ein großer Patch mit exe ist eher unmöglich, weil man von jedem einzelnen die Erlaubnis haben muss
Ich denke wenn diese "Editoren" doch ihre kits hier reinstellen sollte das mit der Erlaubnis nicht soo ein großes unmögliches ding sein. Aber mit einem Sammelthread wäre ich schon hochzufrieden party
13.12.2007, 16:32  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
So einen Thread gibt es bereits im SG Forum.

Nationalteam Kits
Club Kits
13.12.2007, 19:40  

Beitrag #6

fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ah nice, danke Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Frage :) Frage :)