FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Wie erstelle ich Kits ???? (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6089-wie-erstelle-ich-kits.html)

Stenz 17.12.2007 23:01

Wie erstelle ich Kits ????
 
Hi Leute ich habe mal ne Frage.
Mir ist aufgefallen das viele Vereine den Mannschaftsnamen nicht auf ihrem trikot haben, was aber in der Realität der Fall ist.
Deswegen würde mich mal interressieren wie ich die dadrauf bekomm.
Ich würde gerne manche Trikots bearbeiten falls das möglich ist.Kennt jemand ein Tool oder kann man das vieleicht schon mit dem CM bearbeiten.

Danke schonmal im voraus für eure Posts.
Schön das man hier immer geholfen bekommt!
FIFA4life forever!!!!!

fcafreak 18.12.2007 16:35

Adobe Photoshop

Kakà 15 19.12.2007 06:36

Zitat:

Zitat von Stenz (Beitrag 213051)
Danke schonmal im voraus für eure Posts.
Schön das man hier immer geholfen bekommt!
FIFA4life forever!!!!!

Das tut gut zu Hören. party

Also um die Grafiken zu bearbeiten holst du dir einfach die Testversion von Adobe Photoshop. Die bekommst du hier.
Wenn du nur bearbeiten willst war's das, doch wenn du Kit's für dich erstellen willst, dann brauchst du auch Templates.

Hier ein Paar:








Hoffe konnte helfen.

MfG

Kakà 15

Stenz 20.12.2007 17:53

Yo konntest du mein Wunsch war halt nur das bei dem Lok Leipzig Patch (hier im Forum), auf den Kits noch 1.FC Lok steht wie orginal.
Weiß ja nicht ob sich das schnell machen lässt bei profis wie euch.
Ihr könntet wenn ihr zeit habt das ja vieleicht mal schnell bearbeiten?Eh ich mich da rein gefuchst hab......

mfg tim

CFC-Fan 23.12.2007 19:27

gibt es vllt. irgendwo ein tutorial wie man die Kits mit dem Photoshop bearbeitet ?

Andreasmax 23.12.2007 19:58

Kannst es ja mal hiermit versuchen: Kit Design Master 08
den kannst du dir hier runderladen: Fifaworld 2008 - the german fifa news site

CFC-Fan 24.12.2007 02:09

das is ja wieder mal n cooles programm ich wusste garnet das es das gibt :D danke Andreasmax

PS: wo kann ich mich darüber am laufenden halten bis die final version raus kommt?

Andreasmax 24.12.2007 10:38

Hier:
The Kit-Design-Master 08 thread - Soccer Gaming Forums

CFC-Fan 24.12.2007 12:46

cool danke :)

Federico 28.12.2007 15:59

Ich krieg immer nen Fehler, wenn ich den installieren will, da kommt die Meldung dass er ne komische dll Datei nicht gefunden haette.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024