FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Vereinstornetze (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6122-vereinstornetze.html)

Pantelifa 22.12.2007 21:49

Vereinstornetze
 
Hier stelle ich meine selbst erstellten Tornetze rein und wer möchte kann seine natürlich auch reinstellen und ich bin bereit für comments!

Pantelifa 22.12.2007 21:53

Hier findet ihr alle von mir:

Bayern (Rot-Weiß): rotwei.png - FileFront.com

Schalke (Blau-Weiß): blauwei.png - FileFront.com

Borussia Dortmund (Schwarz-Gelb): Schwarz-Gelb.png - FileFront.com

Screens zu allen findet ihr auf: fifa08 news und infos - Eigenerstellte Grafiken

Andreasmax 22.12.2007 22:16

Das mit dem eigenen Thread ist schon mal sehr gut;).
Die Netze sind, zumindest für mich, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Muster anfreunden. Ansonsten ist es aber eine gute Arbeit von dir. Das mit dem Muster ist halt Geschmackssache^^

Borussia_BVB09_Dortmund 23.12.2007 01:00

Hallo zusammen.
Da hat der geschätze Kollege Pantelifa sich wirklich etwas besonderes einfallen lassen. Wirklich gute Arbeit. Ist es evtl. möglich die schwarzen und gelben streifen etwas dicker zu gestalten??? Sprich von der breite! Das wäre super, wenn ihr das hinbekommt. Schönes Wochenende euch allen.

Pantelifa 23.12.2007 09:41

Klar kann man die breiter machen, ich stelle sie rein wenn sie fertig sind

Pantelifa 23.12.2007 09:48

Hier habe ich dei Schwarz-Gelben breiter gemacht, ich hoffe sie sind dir jetzt breit genug, ein screen folgt noch

Schwarz-Gelb (Breit): schwarzgelb2.png - FileFront.com

fifa08neuling 23.12.2007 14:38

kannste mal das tornetz vom hsv machen?pls schon mal danke im voraus

Edeljoker 23.12.2007 14:47

Wie Andreasmax schon gesagt hat, das muster ist gewöhnungsbedürftigt und geschmacksache;)
allerdings müssen glaub ich ALLE Tornetz-Muster viel breiter und bei Bayern sind die glaub ich ää diagonal (?) Wenn du das hinkriegst sind die echt gut:D:respekt:

Pantelifa 24.12.2007 11:48

Ich kann das diagonal versuchen, aber mit dem HSV, du meinst das mit dem Emblem drinnen, oder?

Andreasmax 24.12.2007 11:57

Zitat:

Zitat von Pantelifa (Beitrag 214386)
Ich kann das diagonal versuchen, aber mit dem HSV, du meinst das mit dem Emblem drinnen, oder?

Er meint sicherlich nur in den Vereinsfarben, denn das mit dem Emblem geht ja nicht;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024