FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Bälle (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6127-baelle.html)

Pantelifa 23.12.2007 12:36

Bälle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier könnt ihr eure erstellten Bälle reinstellen

Mein erster selbst erstellter Nike Aerow I:

NikeAerowI.rar - FileFront.com

Im Anhang ist ein Screen!

Andreasmax 23.12.2007 12:52

Nicht schlecht!

Pantelifa 23.12.2007 13:00

Danke, aber ein Teil habe ich einfach aus 07 exportiert!

Pantelifa 23.12.2007 13:49

Ich habe noch einen zweiten Ball, den Teamgeist in Gold aus dem WM-Finale 2006! Screen auf: fifa08 news und infos - Eigenerstellte Grafiken und dort ist auch unter dem Bild der Link zum Download!

Andreasmax 23.12.2007 14:17

Kannst du auch selbst welche machen, also Bälle, die es in Fifa noch nicht gab/gibt?

Pantelifa 23.12.2007 15:17

Habe ich noch nicht probiert, aber ich weiß nicht, wie man die datei für near und far erstellt!!!???

Sonst kann ich das machen!

Andreasmax 23.12.2007 15:29

Zitat:

Zitat von Pantelifa (Beitrag 214134)
Habe ich noch nicht probiert, aber ich weiß nicht, wie man die datei für near und far erstellt!!!???

Sonst kann ich das machen!

Meinst du das:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lID3060eef.gif

Fontmaker 23.12.2007 15:42

Nee, er meint die o. Modelle. Die nimmst du einfach aus den vorhandenen Bällen. Neue Templates kannst du dir downloaden, als Blankovorlage

Pantelifa 23.12.2007 15:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, so halb, es gibt ja die datei (near und Far) die man rechts daneben einfügen muss, aber ich weiß nicht, wie man die erstellt, die vorlage, die du mir gerade da gegeben hast habe ich für alle möglichen bälle!

na danke, cih probiere es schon mit einer vorlage und habe aber auch schon ein bisschen erfolg, danke Fontmaker

Ich habe jetzt einen selber gemacht, von Kappa! Im Anhang ist ein screen davon!

Kurt 28.12.2007 14:30

Kannst Du mal die Textur posten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024