Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 513
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2007, 18:33  

Beitrag #1

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
So da ich schon seit 06 hier im forum und bei Fifa 4 Fans mein Fifa Game jedes jahr auf pimpe und relativ zu frieden damit war, echt top leist und von allen hier, die stadien, Faces, usw alles eins are. aber ich habe mal eine frage da ich selber kölner bin, und seit ich lebe köln fan, habe ich eine frage, könnt ihr nicht mal so zwei oder drei Faces von FC süielern machen , zb Matias Scherz, der nun ja schon seit 6 games im kölner kader ist, oder den baltiegen Bayern spieler, Patrick Helmes, (bilder zum erstellen der faces habe ich solte es wer brauchen) ich habe mich gestan echt übelst gefreut alls auf F4F das köln stadion relias wurde, aber zu dem patch mal ne frage^^ wiso is nach der korekten insterlation der flagen und der flutlicht patch weg?, naja und dan hätt ich noch ne frage giebt es schon jemanden der an einem triko satz für den fc arbeitet?

hoffe es war okay, das ich dies hier gepostet, habe ich bin halt mit leib un sel kölner, und solte wer irgen was von köln, haben, zb endlich neue werbe banden ^^ weil die fifa08 usw werbung nervt voll da sie sich übelst oft wiederholt im fc stadion,

ich danke euch! MFG, Patrick ak: KK Styler
25.12.2007, 18:54  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Also Kits bekommst du zB hier:
Download: 1.FC Köln Trikotpaket · German FIFA Online - FIFA 08 News und Downloads - Fussball - Browserspiele
Adboards von Köln gibt es hier:
Kln_Adboards_by_ATSV.rar - FileFront.com
25.12.2007, 19:48  

Beitrag #3

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
ich danke dir party

und zu der frage wiso der fahnen patch und der flut licht im fc stadion nicht get kann mir nimand was sagen?
25.12.2007, 20:10  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Installier doch die beiden Patches einfach noch mal. Vielleicht gehen sie ja dann.
25.12.2007, 20:18  

Beitrag #5

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Installier den Fahnen Pach mal in ein beliebigen Ordner, dort findest du dann eine .fsh Datei (musst du suchen welche Köln ist) darin sind die Flaggen enthalten, füge die anschließend einfach mit den Creation Master 08 ein.

P.S. Der Stadionpatch von F4F hat übrigens das Rhein Energie Stadion enthalten.

FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität
25.12.2007, 20:18  

Beitrag #6

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
^^ hb ich geht leider auch nicht, aber irgendwo hab ich gelesen das ein anderer user im F4F forum ds selbe problem im Köln stadion hatt mus wohl am stadion ligen Schluchzen
25.12.2007, 20:22  

Beitrag #7

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Probiers doch mal mitn neuen Stadion von F4F Zwinkern
25.12.2007, 20:27  

Beitrag #8

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
neuen stadion? ich hab den stadion patch insterliert, damit ich das stadion habe, es leuft alles perfekt nur die schwenk fahnen sind halt nicht mehr da, ich hab den patch noch mal insterliert, geht trozdem nicht dan so instaliert wie dus gerde gesagt hast, über den CM geht leider auch nicht! mh, aber okay ich kann zur not auch auf die fahnen und den flut licht patch verzichten aber mit währe schon schöner, sied einfach besser aus und so.

ps: mh jetzt komm ich nicht mehr auf die f4f seite, komisch und dowenloaden kann ich auch nix mehr mein browser zeigt mer seiten lade fehler an !
25.12.2007, 20:31  

Beitrag #9

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ist nicht nur bei dir so. Der Server scheint Weihnachten zu feiern^^

Der Server ist wieder erreichbar!
27.12.2007, 02:51  

Beitrag #10

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
okay leuft nun alles, wieder flagen patch, flutlicht, usw, hab fifa einmal komplet neu installiert und alles fifa von der plate gelöscht,

und ich hab mal ne frage , die neuen trikos von köln hab ich nun, aber finde nirgends mini kits , kennt wer nen link oder giebts für köln noch keine ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken 1 FC Köln Grafiken 1 FC Köln Grafiken