FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   ..::Baresi's Graphicsfactory::.. (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6208-baresis-graphicsfactory.html)

Baresi 30.12.2007 18:04

..::Baresi's Graphicsfactory::..
 
Hallo,
ich möchte hier meine Minifaces reinstellen!!!!;)

Olympique Marseille:

Screen:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...32bf_thumb.jpg
Download Marseille Minifacepack

apollox 30.12.2007 18:29

Auf alle Fälle solltest du etwas weniger Körper mit auf die Minis nehmen, also orientier dich an klassische Portraitsfotos, wo nur die Schulter leicht drauf zu sehen sind.
Sonst sind die aber für den Anfang gut

Baresi 30.12.2007 19:07

Samir Nasri *UPDATE*:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ibest4eab1.png

Wie bekomm ich das Bild schärfer?

Kakà 15 31.12.2007 02:44

Wenn du photoshop nützt, halte einfach die Shift taste gedrückt wenn du bei einem Bild, die Größe veränderst. Radieren sollte man eigentlich auch alles, mach eine hintergrund ebene farbe schwarz, dann siehst du immer was fehlt ;)

Scharfzeichnen: Filter--->Scharfzeichnungsfilter--->Scharfzeichnen

Baresi 31.12.2007 12:54

Nasri ***Update2***:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Nasrifc1e1.png

Zenden ***Update***
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...endena1597.png

Baresi 31.12.2007 15:36

Keine Comments?

Cisse:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Cisse4a981.png
Oripic:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...er/l/27848.jpg

Andreasmax 31.12.2007 17:22

ist ja gut ausgescnitten, aber ich würde an deiner Stelle keine Bilder aus Spielen nehmen;), sieht dann im Spiel nicht so gut aus;)

Baresi 31.12.2007 17:28

Ich habe die Bilder von News - Home - kicker online das sind welche dabei die im Spiel sind.Aber wenn ich did von TRANSFERMARKT nehme und die verkleinere sind sie total verschwommen,aber wenn ich sie von KICKER nehme und sie verkleinere sind sie nicht verschwommen.;)

Givet:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Givet8f66d.png

apollox 31.12.2007 18:17

DU steigerst dich, wobei Givet gequetscht aussieht von der Kopfform.
Cisse ist aber als Bsp schon ziemlich gut

Baresi 31.12.2007 18:31

Ziani:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Ziani88e6f.png

Moussilou:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...silouaefa0.png


Givet***Update***:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Givet25f61.png

Cisse***Update***:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Cisse2e041.png


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024