Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 328
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2008, 13:17  

Beitrag #11

fcb.nils.92s Avatar
fcb.nils.92
Beiträge: 25
fcb.nils.92s Avatar
fcb.nils.92
Beiträge: 25
Beiträge: 25
HSV Flaggen:
Directupload.net - guvguwe6.jpg

SC Preußen Münster Flaggen:
Directupload.net - qvkw2xwi.jpg

ich hab mal rot weiß erfurt flaggen gemacht:
Directupload.net - stgj2erb.jpg

Fortuna Düsseldorf Flagen:
Directupload.net - 9woqjg5k.jpg
20.01.2008, 13:18  

Beitrag #12

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Die sehen ja schon richtig gut ausZwinkern
20.01.2008, 14:20  

Beitrag #13

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Ja gute Flaggen!

@fcb.nils:Wie heißt du in den Fifaboards?
20.01.2008, 14:54  

Beitrag #14

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
Ja kann ich nur zu stimmen tolle Sachen!
20.01.2008, 15:24  

Beitrag #15

fcb.nils.92s Avatar
fcb.nils.92
Beiträge: 25
fcb.nils.92s Avatar
fcb.nils.92
Beiträge: 25
Beiträge: 25
@ baresi:
falls du FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. - Powered by vBulletin meinst da heiß ich fifamaster

wenn euch meine flaggen gefallen könnt ihr euch auch gerne flaggen packs wünschen...
20.01.2008, 16:08  

Beitrag #16

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Zitat:
Zitat von fcb.nils.92
@ baresi:
falls du FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. - Powered by vBulletin meinst da heiß ich fifamaster

wenn euch meine flaggen gefallen könnt ihr euch auch gerne flaggen packs wünschen...
OK!
Deutschland Flaggen wären geil!xD Lachen Zwinkern
20.01.2008, 19:34  

Beitrag #17

fcb.nils.92s Avatar
fcb.nils.92
Beiträge: 25
fcb.nils.92s Avatar
fcb.nils.92
Beiträge: 25
Beiträge: 25
für baresi:
dfb flaggen:
Directupload.net - qy258jv3.jpg
20.01.2008, 19:37  

Beitrag #18

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Die sehen richtig gut ausZwinkern
20.01.2008, 19:45  

Beitrag #19

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
JO!Klasse Arbeit!Zwinkern
20.01.2008, 20:24  

Beitrag #20

MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Kritik:

Nürnberg: Links unten: Wenn man genau hinschaut sieht man einen weißen Rand und wenn man im Karriere Modus spielt und die Flagge drin hat ist es doch ein bisschen blöd wenn der Spieler auf der Flagge ist, ich meine wenn der Spieler schon verkauft ist, hat man ihn als Flagge immer noch im Spiel, außerdem find ich das total unrealistisch das der Spieler so auf der Flagge draufgeklatscht ist, die echten Fans besitzten nie im Leben so eine Flagge, wenn schon dann malen sie den Spieler auf die Flagge aber so nicht!

Zweite Flagge oben:
Beim Pokal ist ein weißer Rand !

Leverkusen: Mitte rechts: Das Logo ist verpixelt und sehr schlecht ausgeschnitten !

Unten rechts: Gleiche Sache wie bei Nürnberg links unten !

Dortmund: Flaggen sind zu hell und Logos sind verpixelt, da kriegt man ja Augenschmerzen !!

Bayern:
Logos verpixelt und manche Flaggen sind zu hell und manche zu dunkel !

Berlin: links oben: Logo verpixelt !!

Stuttgart: Logos verpixelt !

Wolfsburg: 2 Flaggen sind gleich und Logos verpixelt !

Ich gib dir mal einen guten Tipp :

Gute Logos gibt es bei wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie !
Einfach den Verein eingeben und das Bild speichern !

Der Rest ist gut !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken fcb.nils flaggen fcb.nils flaggen