Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Editierte Grafiken

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fans bzw. Zuschauer in den Vereinsfarben im Editierte Grafiken, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2008 gekommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2008, 04:06   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Borussia_BVB09_Dortmund
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 9
Standard Fans bzw. Zuschauer in den Vereinsfarben

Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2008 gekommen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist es möglich, wie bei Fifa 07 die Farben der Zuschauer zu änderen?
Z.B. Gelb für Dortmund oder Rot für Bayern etc.???
Wenn ja, wie kann ich das einstellen?
Sollte es noch nicht möglich sein, würde ich mich sehr freuen wenn jemand einen Patch oder eine Datei erstellen könnte, damit das klappt.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
P.s. An alle Leute die sich hier für uns die Arbeit machen, damit wir ein besonderes Spielerlebnis haben können, möchte ich einen besonderen Dank aussprechen. Das ist wirklich super, was Ihr auf die Beine stellt!

Mit freundichen Gruß
Patrick
Borussia_BVB09_Dortmund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 15:06   #2
Community Beratung
 
Benutzerbild von Stefan
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 108
Stefan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Laut meiner Informationen war es bei FIFA 07 nur möglich die Farben der Zuschauer global zu ändern, fügte man also die gelben Zuschauerfarben ein, waren demnach auch die Bayern Zuschauer gelb.
Für FIFA 08 ist so ein Patch noch nicht erschienen, aber auch bei FIFA 08 ist es glaube ich nur möglich, die Farben für alle Zuschauer zu ändern.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 17:49   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da muss ich Stefan zustimmen, man kann nur global die Farben ändern, sowar es auch beim Patch von FD, der übrigens auch bei FIFA 08 geht, wenn man den manuell einfügt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 18:24   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Borussia_BVB09_Dortmund
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 9
Standard

Danke für die Antworten. Wisst ihr wo ich die file herbekomme? Dann kann ich es mal antesten
Borussia_BVB09_Dortmund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fans bzw. Zuschauer in den Vereinsfarben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine zuschauer sind irgendwie weniger xD hilfe! sunny2311 FIFA 08 Forum 140 15.02.2008 17:26
Tornetze in Vereinsfarben für Fifa 08 Borussia_BVB09_Dortmund FIFA 08 Forum 62 27.01.2008 19:50
Zuschauer Schalkeflo FIFA 07 Forum 16 11.06.2007 14:46
Zuschauer fehlen im Spiel Wetre FIFA 07 Forum 6 24.03.2007 12:14
keine Zuschauer? Maser FIFA 07 Forum 14 21.12.2006 15:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de