Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2008, 05:06  

Beitrag #1

Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2008 gekommen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist es möglich, wie bei Fifa 07 die Farben der Zuschauer zu änderen?
Z.B. Gelb für Dortmund oder Rot für Bayern etc.???
Wenn ja, wie kann ich das einstellen?
Sollte es noch nicht möglich sein, würde ich mich sehr freuen wenn jemand einen Patch oder eine Datei erstellen könnte, damit das klappt.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
P.s. An alle Leute die sich hier für uns die Arbeit machen, damit wir ein besonderes Spielerlebnis haben können, möchte ich einen besonderen Dank aussprechen. Das ist wirklich super, was Ihr auf die Beine stellt! party

Mit freundichen Gruß
Patrick
05.01.2008, 16:06  

Beitrag #2

Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Laut meiner Informationen war es bei FIFA 07 nur möglich die Farben der Zuschauer global zu ändern, fügte man also die gelben Zuschauerfarben ein, waren demnach auch die Bayern Zuschauer gelb.
Für FIFA 08 ist so ein Patch noch nicht erschienen, aber auch bei FIFA 08 ist es glaube ich nur möglich, die Farben für alle Zuschauer zu ändern.
05.01.2008, 18:49  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da muss ich Stefan zustimmen, man kann nur global die Farben ändern, sowar es auch beim Patch von FD, der übrigens auch bei FIFA 08 geht, wenn man den manuell einfügt
05.01.2008, 19:24  

Beitrag #4

Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke für die Antworten. Wisst ihr wo ich die file herbekomme? Dann kann ich es mal antesten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Fans bzw. Zuschauer in
den Vereinsfarben
Fans bzw. Zuschauer in den Vereinsfarben