FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Wichtig: Frage zu ADBOARDS (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6681-wichtig-frage-zu-adboards.html)

lanze07 11.02.2008 16:32

Wichtig: Frage zu ADBOARDS
 
Hallo!
habe mir heute das Primera Division Adboard-pack von TK gesaugt.
Und ich habe adboard deluxe 2.0 von monkeydragon installiert.
jetzt die Frage:
Wenn ich die Banden importiere und einer Team, id zuweiße, sind diese Banden nur in diesen Stadion, oder auch in den anderen?
Und werden die mir auch immer angezeigt? Egal ob Freundschaftsspiel oder Karriere?

apollox 11.02.2008 16:37

Zur ersten Frage, das ist Stadion unabhängig, schließlich weiß du die Adboards einem Team zu und keinem Stadion ;)
Zur zweiten Frage, das steht doch schon in der News unten drunter ;)

lanze07 11.02.2008 16:43

ok danke=)

lanze07 11.02.2008 16:50

wen ich diese jetzt aber exportiere (als fsh.files) und dann mit den FIFAFS importiere werden diese dann alle stadien zugewießen??

apollox 11.02.2008 17:02

Adboards kann man nie Stadien zuweisen, immer nur teams kann man Adboards zuweisen

lanze07 11.02.2008 17:07

ich habe den adboard-patch von Vx29 von FIFA Polen gedownloadet
der hat aber alle verändert und jezt wollte ich Fragen wie ich auch so was basteln könnte=)
denn so importiere ich nur die orginalen, von meinen lieblingsclubs und die restlichen clubs erhalten so mein "universal" adboard-patch =), der mit sicherheit besser als der von EA wird;)

apollox 11.02.2008 17:49

Indem du einfach Banden erstellt und diese dann für eine ID einfügst und diese ID mehreren Teams zuordnest oder die ID Zuordnung von EA nutzt

lanze07 11.02.2008 22:50

ok werds probiern=)

Fifamax 15.02.2008 18:43

Gibts keinen Trick um das doch Stadien zuzuweisen?

apollox 15.02.2008 19:00

Da müsstest du in das Stadion feste texturen einbauen für die Adboards, das heißt du muss einfach alles beim Stadion ändern, Texturen, 3D Modelle etc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024