FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Suche aktuelle Mainz 05 Trikot-Kits 07/08 (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6689-suche-aktuelle-mainz-05-trikot-kits-07-08-a.html)

maddes05er 12.02.2008 00:58

Suche aktuelle Mainz 05 Trikot-Kits 07/08
 
Hallo Fifa-Freunde,

ich bin auf der Suche nach den aktuellen Trikotsätze für den FSV Mainz 05 bei Fifa 08. Also die Trikots Home und ein Away gibt es ja schon allerdings fehlt hier der Sponsor. Und dann noch das 3rd Away das ist Schwarz/Blau. Weiß jemand wo ich die herbekomme? Kann mir die jemand Bitte erstellen hier noch die Fotos damit jeder weiss welche Trikots ich meine.( Für Stutzen und Hosen find ich leider keine guten Fotos)







Komisch für fast alle Vereine gibt es Trikot-Kits nur nicht für Mainz 05 oder doch? meldet euch doch Bitte.:winky:

HSV 12.02.2008 20:08

Welche Trikots hast Du schon ausprobiert?
Also von welchen Seiten?
Du kannst ja mal die aus dem BL Patch von F4L nehmen, die Du hier herunterladen kannst:
FIFA 4 LIFE 08 - FIFA's coming home

Fifamax 15.02.2008 18:43

Eigentlich müssten die meisten ja schon enthalten sein in den Kitpacks die es gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024