FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Grafiken Requestthread (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6732-grafiken-requestthread.html)

CzEcHoSloVakIa 10.10.2007 14:31

ja fath builder hab ich längst laufen lassen bin doch nicht dumm !!
der sagt nach ner weile laufzeitfehler"9" oda so auf jeden fall gehts nicht !!wenn mir jetzt nicht bald mal jmnd hilft muss ich fifa neu installierenb und da hab ich kb drauf!!!BITTE NOCHMALS UM HILFE

Deutschland 10.10.2007 18:04

Das könnte bedeuten, dass eine der zdatas kaputt ist, wenn dieser Fehler beim FATBHBUILDER kommt.

hb-männchen 17.10.2007 14:44

Vielleicht ist der Grund auch, dass du zuviele 2GF-Grafiken im Spiel hast, wenn du mit 96 spielst. Das Problem hatte ich bei FIFA 07 öfter mal.

Zitat:

Zitat von ali084 (Beitrag 156736)
ich hätte gern das trikot von carl zeiss jena

*signed*

CzEcHoSloVakIa 17.10.2007 14:47

ach labert mir hier nix vor !!!NOCHMAL HAB DAS SPIEL GANZ NEU INSTALLIEREN MÜSSEN WEIL ES ALS ABGESTÜRZT IST UND NIEMAND (wirklich niemand)KONNTE MIR HELFEN!!!und das war das erste kit was ich ihm spiel eingefügt hatte !!will jetzt keine möchtegern ratschläge mehr hören

hasinator85 19.10.2007 09:32

Zitat:

Zitat von CzEcHoSloVakIa (Beitrag 157794)
ach labert mir hier nix vor !!!NOCHMAL HAB DAS SPIEL GANZ NEU INSTALLIEREN MÜSSEN WEIL ES ALS ABGESTÜRZT IST UND NIEMAND (wirklich niemand)KONNTE MIR HELFEN!!!und das war das erste kit was ich ihm spiel eingefügt hatte !!will jetzt keine möchtegern ratschläge mehr hören

ich würde erstmal vorschlagen das du dich etwas zurückhälst, die user wollen dir schließlich nur helfen und falls das für dich nur möchtegern ratschläge sind solltest du ja als "experte" deine probleme selber lösen können :komisch:

ATSV Aachen 20.10.2007 12:38

Alemannia Aachen
 
Trikos für TSV Alemannia Aachen wäre super danke vorab...:dance: 07/08 und drittes....
Bilder unter:
Grafiken Wünsche Thread (Trikots, Minikits, Flaggen, Banden etc.) - Seite 3 - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. unten ATSV

Deutschland 20.10.2007 13:01

Demnächst wird es sicher wieder einen Konverter geben, der 07er Trikots zu 08 konvertiert.
Aber die werden dann nicht mehr so gut aussehen, weil das Format komplett unterschiedlich ist.

apollox 22.10.2007 14:12

Rinaldo der macher vom KitMaster hat schon gesagt das es definitiv keinen geben wird, denn die Formate sind so komplett anders, das es zu kompliziert ist und würde man es schaffen, wäre die Qualität unter aller ***

N oeske 22.10.2007 17:57

Trotzdem ist das großer Mist, dass es keinen Konverter geben wird.

apollox 22.10.2007 18:17

Beschwer dich bei EA bzw sei froh das sie das Format geändert haben.
Das Format ist zwar eigentlich großer Mist, aber andererseite auch sehr gut, denn dadurch sehen die kits endlich mal realistisch aus und Realismus kann halt nicht immer ein easy Format haben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024