Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 329
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2007, 19:06  

Beitrag #41

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Ist das besser als der FATBH BUILDER?
06.11.2007, 19:22  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf alle Fälle, da das schneller und stabiler läuft, ggf lade ich die batch Datei auch noch hoch, wenn es als exe Probleme gibt
07.11.2007, 07:12  

Beitrag #43

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Aber den Elfmeter Bug behebt's nicht, oder?
Denn das ist ja das einzige, was der FAT BH Builder nicht kann.
07.11.2007, 13:41  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der 11m Bug kommt nicht wegen dem FatBhBuilder sondern allgemein wegen Rebuilden, also lautet die Antwort Nein
07.11.2007, 19:19  

Beitrag #45

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Mist
09.11.2007, 20:01  

Beitrag #46

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
Ich würde den nicht nehmen, denn bei vielen Leuten geht der nicht vernünftig bzw rebuildet nicht richtig bzw gar nicht, zuverlässlicher ist da der FifaManiaRegenerator, der FatMaster von Rinaldo und FifaFS direkt
Eins verstehe ich jetzt aber nicht so ganz. Du empfielst nicht den Rebuilder von Monkey, rätst sogar von ihm ab, empfielst ua. den FifaFS-Rebuilder, aber das ist genau der, den auch Monkey benutzt. Man kann ja bei ihm auch separat noch einmal rebuilden und da steht groß obendrüber FifaFS 5.1-Rebuilder. Das wiederspricht sich eigentlich schon ein bischen,oder?
09.11.2007, 20:25  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt schon, aber der Rebuilder von MD nutzt die technik zwar von FifaFS, aber nicht perfekt und er nutzt die technik von der 5.0 Version von FifaFS und die kam direkt am release von FIFA08 und ist daher nicht unbedingt ideal und wie gesagt, wenn man per MD Rebuilder rebuilden will und dort das rebuilden startet, ist der oft nach weniger als 1 Sekunde fertig, obwohl man als Bsp 10 zdatas geändert hat und somit die 10 alle rebuildet werden müssen und das geht auch mit FifaFS 5.0 noch nicht so schnell, das es nur 1Sekunde dauert, auch wenn die Version sowie 5.1 deutlich schneller sind als die Vorgänger.
Und der FifaFS Rebuilder von mir, arbeitet auf version 5.1 und ist deutlich zuverlässlicher, weil dort FifaFS direkt angesprochen wird und nicht wie bei MD über eine Art Umwege
09.11.2007, 20:30  

Beitrag #48

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ich habe in meinem data Ordner ja gleich mehrere exe-Dateien enthalten
1. fifafs
2. fifafs-win
3. fifafs5
4. den Rebuilder von Monkey
hatt da eigentlich jede eine Funktion oder warum und wofür sind das so viele?
09.11.2007, 21:06  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
fifafs5 ist die fifafs Datei die der Rebuilder von MD nutzt, fifafs-win braucht man eigentlich auch nicht und die nromale fifafs.exe ist das eigentliche FifaFS bzw die wichtige datei davon, der rest ist halt unwichtig
09.11.2007, 21:12  

Beitrag #50

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
fifafs5 ist die fifafs Datei die der Rebuilder von MD nutzt, fifafs-win braucht man eigentlich auch nicht und die nromale fifafs.exe ist das eigentliche FifaFS bzw die wichtige datei davon, der rest ist halt unwichtig
Hab ich wieder was dazu gelernt. Danke für die Info!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafiken Requestthread Grafiken Requestthread