Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 01:46  

Beitrag #71

autofreak_123s Avatar
autofreak_123
Beiträge: 137
autofreak_123s Avatar
autofreak_123
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Für FIFA 07 wurden die glaube ich schon erstellt, zumindest das rote, schade dass man die nicht konvertieren kann.
01.01.2008, 01:47  

Beitrag #72

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Man kann sie auch manuell konvertieren, aber da die Formate von 07 und 08 so anders sind, würde das nicht gut aussehen.
18.01.2008, 16:39  

Beitrag #73

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Wie ich im Spiel (Deutsche version von FIFA08) gesehen habe, haben Real Madrid, AC Milan, Liverpool und weiß Gott wer alles noch, nicht die orginalen Kits (zumindest fehlt das Logo).
Wie ich dann erfahren habe hat das mit den Gesetz zu tun, denn die wollen keine Werbung für Wettbetreiber und Alkohol......
Nun ja ich habe daraufhin Kit-raptor installiert (leider nicht gegangen, und auch noch lästig....) dann habe ich den missing-logo patch probiert und noch einen von rapid fan um die vollsändigen trikots zu erhalten. da ich von kit-raptor und creation master die nase voll habe möchte ich nu fragen, ob jemand einen patch erstellen kann, der die richtigen trikots (wenns geht bitte hochaufgelöst und in top quali) in fifa08 einfügt.

thx
18.01.2008, 16:46  

Beitrag #74

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
So einfach, wie du dir das hier vorstellst ist das nicht.
Ich zB habe gleich am Anfang, als ich gemerkt habe, dass das mit den Trikots so ist, mir mein Spiel in englich installiert, denn da habe ich alle Kits mit Sponsor in meinem Spiel.
Ich habe noch die Namen der "ger.db" und der "eng.db" umgetauscht und dann auch noch das gleiche mit den Kommentaren gemacht.
Gewusst wieZwinkern
19.01.2008, 23:13  

Beitrag #75

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
Geile Idee...******* das mein FIFA kaputt is sonst hätt ich es jetzt auhc so gemacht ..danke!
19.01.2008, 23:22  

Beitrag #76

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Gerry
Geile Idee...******* das mein FIFA kaputt is sonst hätt ich es jetzt auhc so gemacht ..danke!
Wieso ist eigentlich bei euch allen das Fifa kaputt? Spielt ihr alle an einem PC?Zwinkern
19.01.2008, 23:25  

Beitrag #77

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Andreasmax
Wieso ist eigentlich bei euch allen das Fifa kaputt? Spielt ihr alle an einem PC?Zwinkern
Lachen das wär ja mal lustig...ne ich kann es net mehr Installieren..da kommt immer das ne Datie net gefunden wird!
19.01.2008, 23:28  

Beitrag #78

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
DVD defekt? Leih dir doch zum Installieren eine andere aus, vielleicht kannst du dann wenigstens mit deiner noch spielen. Kann ja sein, das es funktioniertZwinkern
20.01.2008, 14:03  

Beitrag #79

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
Guter Tipp danke sehr da steht auhc immer die datei kann nicht kopiert werden..also müsste es ja eig klappen.Das werde ich machen!Verliebt
23.01.2008, 19:27  

Beitrag #80

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Wie kann so nen DVD eigentlich kaputt gehen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafiken Requestthread Grafiken Requestthread