Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2007, 15:31  

Beitrag #11

CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
Beiträge: 33
ja fath builder hab ich längst laufen lassen bin doch nicht dumm !!
der sagt nach ner weile laufzeitfehler"9" oda so auf jeden fall gehts nicht !!wenn mir jetzt nicht bald mal jmnd hilft muss ich fifa neu installierenb und da hab ich kb drauf!!!BITTE NOCHMALS UM HILFE
10.10.2007, 19:04  

Beitrag #12

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das könnte bedeuten, dass eine der zdatas kaputt ist, wenn dieser Fehler beim FATBHBUILDER kommt.
17.10.2007, 15:44  

Beitrag #13

hb-männchens Avatar
hb-männchen
Beiträge: 2
hb-männchens Avatar
hb-männchen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielleicht ist der Grund auch, dass du zuviele 2GF-Grafiken im Spiel hast, wenn du mit 96 spielst. Das Problem hatte ich bei FIFA 07 öfter mal.

Zitat:
Zitat von ali084
ich hätte gern das trikot von carl zeiss jena
*signed*
17.10.2007, 15:47  

Beitrag #14

CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
Beiträge: 33
ach labert mir hier nix vor !!!NOCHMAL HAB DAS SPIEL GANZ NEU INSTALLIEREN MÜSSEN WEIL ES ALS ABGESTÜRZT IST UND NIEMAND (wirklich niemand)KONNTE MIR HELFEN!!!und das war das erste kit was ich ihm spiel eingefügt hatte !!will jetzt keine möchtegern ratschläge mehr hören
19.10.2007, 10:32  

Beitrag #15

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von CzEcHoSloVakIa
ach labert mir hier nix vor !!!NOCHMAL HAB DAS SPIEL GANZ NEU INSTALLIEREN MÜSSEN WEIL ES ALS ABGESTÜRZT IST UND NIEMAND (wirklich niemand)KONNTE MIR HELFEN!!!und das war das erste kit was ich ihm spiel eingefügt hatte !!will jetzt keine möchtegern ratschläge mehr hören
ich würde erstmal vorschlagen das du dich etwas zurückhälst, die user wollen dir schließlich nur helfen und falls das für dich nur möchtegern ratschläge sind solltest du ja als "experte" deine probleme selber lösen können Sehr genervt
20.10.2007, 13:38  

Beitrag #16

ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Trikos für TSV Alemannia Aachen wäre super danke vorab...Cool 07/08 und drittes....
Bilder unter:
Grafiken Wünsche Thread (Trikots, Minikits, Flaggen, Banden etc.) - Seite 3 - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS. unten ATSV
20.10.2007, 14:01  

Beitrag #17

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Demnächst wird es sicher wieder einen Konverter geben, der 07er Trikots zu 08 konvertiert.
Aber die werden dann nicht mehr so gut aussehen, weil das Format komplett unterschiedlich ist.
22.10.2007, 15:12  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Rinaldo der macher vom KitMaster hat schon gesagt das es definitiv keinen geben wird, denn die Formate sind so komplett anders, das es zu kompliziert ist und würde man es schaffen, wäre die Qualität unter aller ***
22.10.2007, 18:57  

Beitrag #19

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Trotzdem ist das großer Mist, dass es keinen Konverter geben wird.
22.10.2007, 19:17  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beschwer dich bei EA bzw sei froh das sie das Format geändert haben.
Das Format ist zwar eigentlich großer Mist, aber andererseite auch sehr gut, denn dadurch sehen die kits endlich mal realistisch aus und Realismus kann halt nicht immer ein easy Format haben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafiken Requestthread Grafiken Requestthread