FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   Sound by HSV-ever (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/6813-sound-hsv-ever.html)

HSV-ever 23.02.2008 19:43

Sound by HSV-ever
 
So...

Nun ist es an der Zeit das ich hier meine Sounds veröffentliche... Nun ja ich hoffe Euch werden sie gefallen...

@Wünsche

Ab sofort könnt Ihr auch nach Wünschen erfragen..
Hauptsächlich mache ich mal die Torsound...

Wenn zum Beispiel der Benutzer X den von Mainz will muss er mir den Namen auch sagen und wenn ich ihn nicht habe geben.

Editieren Grafiken:
Ja es passt nicht hierher... aber es gibt kein besseren Thread wo ich Ihn hinplazieren wollte oder konnte :D:daumen:

Also auf viele Sounds von mir :daumen:

Johnboy86 23.02.2008 20:06

Wenn es geht? würde ich mich drüber freuen, wenn du den werder torsound mit spieleransage machen könnest? ps: nur wenn es möglich ist!

HSV-ever 23.02.2008 20:18

Zitat:

Zitat von Johnboy86 (Beitrag 230331)
Wenn es geht? würde ich mich drüber freuen, wenn du den werder torsound mit spieleransage machen könnest? ps: nur wenn es möglich ist!

Ich als HSV Fan soll etwas für einen Bremer machen :D

Nein Scherz beiseite... Wenn du gutes Material hast immer her damit :daumen:

lanze07 23.02.2008 22:00

Hallo!
Wie siehts aus mahcst du nur Sounds für die BuLi oder auch international (Spanische Primera, Premier League, SerieA)?

HSV-ever 23.02.2008 22:37

werde auch international machen...

HSV-ever 24.02.2008 09:18

@lanze07

So wie dein Anzeigebild ausssieht willst du etwas für Spanien...

Nun ist es so...

-Schweizer Liga sowie Österreich sind fertig...
leider hat es noch div. Bug welche Ihr sicher nicht wollt deshalb dauert es noch ein paar tagen

Bundesliga 1 sowie 2te
Die Sounds sind fertig... Nun müssen sie "nur noch" eingefügt werden

Nun bin ich dran eine neue Liga oder eure Wünsche zu erfüllen...

HF 08 24.02.2008 19:15

Ich hätte gerne einen für den HSV. Hab aber kein Material. Aber du bist ja auch HSV Fan....

HSV-ever 24.02.2008 19:29

Zitat:

Zitat von HF 08 (Beitrag 230375)
Ich hätte gerne einen für den HSV. Hab aber kein Material. Aber du bist ja auch HSV Fan....

Der Bundesligasound wir jetzt übergeben... d.h. ein Profi macht diese rein...
Das heisst es ist schlicht unnötig, das ich jetzt ein HSV Soundpatch mache :daumen:

RVDVHSV23 24.02.2008 20:01

Super freue mich schon drauf !!!!:daumen: :applaus:

Hast du bei den Bundesligasounds bei HSV mehrer Sounds gemacht oder nur einen ?

HSV-ever 24.02.2008 20:16

dies müsste ich Apollox fragen... er macht Ihn

Aber sollte wie letztes Jahr sein...

Also alle HSV Spieler haben einen anderen Sound...

So wie es sich gehört


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024