Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2008, 19:43  

Beitrag #1

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
So...

Nun ist es an der Zeit das ich hier meine Sounds veröffentliche... Nun ja ich hoffe Euch werden sie gefallen...

@Wünsche

Ab sofort könnt Ihr auch nach Wünschen erfragen..
Hauptsächlich mache ich mal die Torsound...

Wenn zum Beispiel der Benutzer X den von Mainz will muss er mir den Namen auch sagen und wenn ich ihn nicht habe geben.

Editieren Grafiken:
Ja es passt nicht hierher... aber es gibt kein besseren Thread wo ich Ihn hinplazieren wollte oder konnte LachenDaumen hoch

Also auf viele Sounds von mir Daumen hoch
23.02.2008, 20:06  

Beitrag #2

Johnboy86s Avatar
Johnboy86
Beiträge: 39
Johnboy86s Avatar
Johnboy86
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Wenn es geht? würde ich mich drüber freuen, wenn du den werder torsound mit spieleransage machen könnest? ps: nur wenn es möglich ist!
23.02.2008, 20:18  

Beitrag #3

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Johnboy86
Wenn es geht? würde ich mich drüber freuen, wenn du den werder torsound mit spieleransage machen könnest? ps: nur wenn es möglich ist!
Ich als HSV Fan soll etwas für einen Bremer machen Lachen

Nein Scherz beiseite... Wenn du gutes Material hast immer her damit Daumen hoch
23.02.2008, 22:00  

Beitrag #4

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Hallo!
Wie siehts aus mahcst du nur Sounds für die BuLi oder auch international (Spanische Primera, Premier League, SerieA)?
23.02.2008, 22:37  

Beitrag #5

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
werde auch international machen...
24.02.2008, 09:18  

Beitrag #6

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
@lanze07

So wie dein Anzeigebild ausssieht willst du etwas für Spanien...

Nun ist es so...

-Schweizer Liga sowie Österreich sind fertig...
leider hat es noch div. Bug welche Ihr sicher nicht wollt deshalb dauert es noch ein paar tagen

Bundesliga 1 sowie 2te
Die Sounds sind fertig... Nun müssen sie "nur noch" eingefügt werden

Nun bin ich dran eine neue Liga oder eure Wünsche zu erfüllen...
24.02.2008, 19:15  

Beitrag #7

HF 08s Avatar
HF 08
Beiträge: 26
HF 08s Avatar
HF 08
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich hätte gerne einen für den HSV. Hab aber kein Material. Aber du bist ja auch HSV Fan....
24.02.2008, 19:29  

Beitrag #8

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von HF 08
Ich hätte gerne einen für den HSV. Hab aber kein Material. Aber du bist ja auch HSV Fan....
Der Bundesligasound wir jetzt übergeben... d.h. ein Profi macht diese rein...
Das heisst es ist schlicht unnötig, das ich jetzt ein HSV Soundpatch mache Daumen hoch
24.02.2008, 20:01  

Beitrag #9

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Super freue mich schon drauf !!!!Daumen hoch Daumen hoch

Hast du bei den Bundesligasounds bei HSV mehrer Sounds gemacht oder nur einen ?
24.02.2008, 20:16  

Beitrag #10

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
dies müsste ich Apollox fragen... er macht Ihn

Aber sollte wie letztes Jahr sein...

Also alle HSV Spieler haben einen anderen Sound...

So wie es sich gehört
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Sound by HSV-ever Sound by HSV-ever