Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2008, 22:23  

Beitrag #1

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nabend zusammen...

Ich hab da jetzt son ganz heikles Problem..

Hab mir gestern den "Next Gen Gameplay Patch" geladen und installiert..
Alles wunderbar...An der Funktionalität will ich auch gar nicht mäkeln..

Daraus ergibt sich aber folgendes Prbblem: Ich kann nicht mehr Online spielen..
Ich hab ja so zusagen n ganz anderes (eher gesagt etwas anderes) Spielerverhalten..

Deswegen bleibt er beim Laden eines Onlinespiels (nach Mannschaftsaufstellung) bei einem viertel voller Ladeleiste stehen...

Kann man den Patch wieder irgendwie rückgängig machen..??
--> Deinstallation des Patches gibt es iwie nicht
--> Systemwiederherstellung hat auch kei Erfolg gezeigt

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Patch ohne Fifa08 - Komplettdeinstallation rückgängig zu machen.??

Danke schon ma im Vorraus
14.04.2008, 23:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ohne Backup von FIFA 08 haste keine Chance.
Und Systemwiederherstellung klappt dabei nie, denn die stellt nur bestimmte Systemdateien wiederher, wie als Bsp Teile der Registry und andere Dateien vom System, aber keine Programmdateien oder ähnliches
15.04.2008, 11:05  

Beitrag #3

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Oh kacke.......******** man...

Ich verliere so allllle meine Grafiken und Patches ..die ich mit mühe erstellt und eingebunden habe...Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht
15.04.2008, 12:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die kannst du ja mit dem CM als cmp Patch sichern und ich empfele dir mein Backup Tool zu nutzen, damit du auf der sicheren Seite bist, denn zumeist hilft es auch bei Gameplay Patches, aber bei Gameplay Patches nicht immer, aber bei 90% der Gameplay Patches
15.04.2008, 13:01  

Beitrag #5

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Du meinst also ...
------> Im CM die ganzen Patches (wie auch immer) mittels cmp Patch sichhern..
------> Fifa Neu installieren
------> Backup Tool draufziehen...und backup setzen..
------> Dann die Patches wieder drauf ziehen..mit CM (also mit der vorher gemacht cmp datei)
------> Überprüfen ob es geht...
------> Ansonsten wieder zum Backup zurück..

Aber davon kriege ich mein Fifa ja auch nicht zum Stand "Vor der Gameplay patch installation".

trotzdem danke
15.04.2008, 14:39  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Doch das bekommst du ja, wenn du alle deine gemachten Änderungen als cmp sicherst und nach der Neuinstallation wieder einfügst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Gameplay Patch Gameplay Patch