Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2008, 21:23  

Beitrag #1

toni_444s Avatar
toni_444
Beiträge: 14
toni_444s Avatar
toni_444
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo!
Ich habe mal eine Frage!
Ich bin jah nicht so ein editierfreak was die Trikots angeht!
Ich hab mir mit Creation Master 08 mein eigenes Team erstellt, und die Trikots fehlen nur noch!
Und jetzt habe die adidas +F50 Trikots gefunden, aber nur für FIFA 07, die mir ganz besonderes gefallen! (Die gibt es noch auf FIFA4Fans 07)
Und ich habe festgestellt das die Trikots von FIFA 08 mit FIFA 07 unterscheiden!Zahnlücke

Wäre bitte jemand so nett und kann sie mir für FIFA 08 überarbeiten!
Wenn das der Fall ist dann bedanke ich mich jetzt schon mal VIELMALS!!!!
BITTE BITTE ICH FELEHE EICH ANSchluchzen

Danke schon mal im Voraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken +F50 Trikots +F50 Trikots