Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2008, 19:00  

Beitrag #1

Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Wieso ist es eigentlich so schwe Trikots zu erstellen?
Irgendwie versuchens ständig viele, auch ich immer wieder, aber am Ende scheitern immer alle.
27.05.2008, 19:27  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Was laberst du da?Sehr genervt versuche es mal Selber und sage dann immer noch das es sooo leicht ist!
27.05.2008, 20:37  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Übung macht den Meister und das ist bei allen Sachen so und Kits gehören halt zu den etwas schweren Sachen, weil die Sachen so komisch verteilt sind über die textur, wobei Faces als Bsp schwerer sind, zumindest gute Faces als Bsp
28.05.2008, 16:35  

Beitrag #4

Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von lanze07
Was laberst du da?Sehr genervt versuche es mal Selber und sage dann immer noch das es sooo leicht ist!
Ich hab doch oben selber gesagt dass ich es bisher schon selber erfolglos versucht habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Wieso is es so schwer
Trikots zu erstellen?
Wieso is es so schwer Trikots zu erstellen?