Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 644
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2008, 10:54  

Beitrag #11

Peter_Crouchs Avatar
Peter_Crouch
Beiträge: 12
Peter_Crouchs Avatar
Peter_Crouch
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hi kann mir nochmal einer helfen? weil ich schaff das einfach nicht das 3rd kit einzufügen
17.07.2008, 16:03  

Beitrag #12

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
also wenn du sie im cm feigeschaltet hast sind sie im Fanshop bei den 3rd Kits ganz hinten auf der letzten seite glaub ich wenns dann nicht funktionierrt kann ich dir nicht helfen
17.07.2008, 19:08  

Beitrag #13

Peter_Crouchs Avatar
Peter_Crouch
Beiträge: 12
Peter_Crouchs Avatar
Peter_Crouch
Beiträge: 12
Beiträge: 12
also ich bin in den cm gegangen, auf as rom und dann auf trikots...dann hab ich das 3rd kit angeklickt und das trikot in G1 format ausgewählt auch das minikit ...dann habe ich gespeichert...aba ich kann das trikot nicht auf im shop finden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken 3rd Kit editieren 3rd Kit editieren