FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Editierte Grafiken (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/)
-   -   3rd Kit editieren (https://www.fifa4life-forum.de/editierte-grafiken/7819-3rd-kit-editieren.html)

Peter_Crouch 22.06.2008 20:07

3rd Kit editieren
 
Hi Jungs!..Ich möchte gerne das 3rd Kit von AS Rom in mein Fifa editieren. Allerdings weiss ich nicht wie man das macht, da ja noch niemals eins vorgegeben ist welches man überschreiben könnte. WEr kann mir helfen? Wäre sehr net

apollox 22.06.2008 21:08

Einfach mit dem CM unter teams den AS Rom wählen und bei Kits dann einen Haken machen bei Third Kit links und dann kannst du es wählen und ein Third Kit einfügen, sowie Fonts aussuchen usw

Peter_Crouch 23.06.2008 14:34

ja das habe ich schon versucht...aba die trikots tauchen dann nicht im spiel auf

sebifcb 23.06.2008 15:19

du musst sie dann nach dem einfügen noch im Fan Shop freischalten

Peter_Crouch 23.06.2008 18:53

also nochmal..ich muss in den CM gehen dort auf AS Rom. Das 3rd trikot anklicken dann die Grafiken einfügen und speichern und dann ist das trikot im fan shop enthalten?? ist das so richtig?

apollox 23.06.2008 18:57

genau

Peter_Crouch 23.06.2008 19:04

ok danke ich versuche es jetzt mal..sonst schreib ich hier noma rein wenn es net klappt

Peter_Crouch 23.06.2008 19:08

ne ich hab es versucht..aba ich kann das trikot im fanshop nicht vorfinden. weisst du woran das liegen könnte`?

apollox 23.06.2008 19:36

Wenn du im CM es aktiviert hast, findest du es auch im Fan Shop bei den 3rd Kits, zumindest wenn man alles richtig macht

Peter_Crouch 23.06.2008 19:39

ne ich finde das wirklich net..im cm wird das angezeigt..vllt habe ich iwas vergessen...kannste mir iwie helfen`?

p.s. ich weiss das gehört in einen anderen Bereich,,,aber mit welchem patch kann ich das satiago bernabeu freischalten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024