Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 337
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2008, 12:59  

Beitrag #1

obi911s Avatar
obi911
Beiträge: 19
obi911s Avatar
obi911
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo, ich bin neu hier im Forum, hab mich gerade erst angemeldet und steh vor einem Problem, ich habe meine Spieler mit dem CM 08 erstellt, aber auf dem Spielfeld sehen die Spieler plötzlich ganz anders aus, z.B. hat ein Spieler kurze blonde Haare aber auf dem Spielfeld hat er plötzlich Schwarze lange Haare mit Zopf..........warum ändert sich das aussehen der Spieler? Wenn ich im Spiel auf ,,Team Management - Spieler bearbeiten,, gehe und irgendwas am aussehen verändere, ist plötzlich der Spieler komplett gelöscht Wutanfall
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Grafikfehler beim Spiel Grafikfehler beim Spiel