Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2008, 00:30  

Beitrag #1

lanyards Avatar
lanyard
Beiträge: 2
lanyards Avatar
lanyard
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey. Erstmal vielen Dank für alle Beiträge hier, ein großartiges Forum!!

Ich bin auf der dringenden Suche nach dem England Away Kit 2008/2010 für Fifa 08. Habe leider nur eines für Fifa 07 gefunden, aber ich bin leider nicht in der Lage, das für Fifa 08 zu modifizieren - auch wenn ich wüsste, wie es geht. Habe es versucht, bin arg gescheitert.
Kann mir jemand helfen? Wäre echt richtig super! Ähnlich verhält es sich auch mit dem aktuellsten Goalkeeper-Shirt.

Danke schon mal!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Grafiken Suche das England Away
Kit 2008/2010
Suche das England Away Kit 2008/2010