Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 366
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2006, 19:49  

Beitrag #1

MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich habe auch einmal angefangen Faces zu editieren und habe auch gleich gemerkt wie unheimlich schwer das ist. Kann mir jemand sagen welche Gr??e das Original Bild haben muss, damit die Gr??en auf der Textur auch stimmen. Kann es sein das das Bild der Textur gedr?ckt bzw verzerrt ist? Der Abstand zwischen nase und Mund stimmt n?mlich nicht immer, oder ist das normal? Und wie gestalte ich die Haare am besten? Meine Haare, die ich mache sehen immmer sehr bescheiden aus...

Danke
14.06.2006, 19:52  

Beitrag #2

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Mir geht es genauso....also du musst die Originaltextur genau so gro? machen wie die Textur vom face...

ja die Textur ist verzerrt...das mit dem Abstand Nase Mund wei? ich auch nicht...hab ja selber schon gefragt...
14.06.2006, 20:00  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Poste das gleiche bitte in den nebenstehenden Thread: http://www.forumprofi2.de/forum2543/...orial-t92.html
*closed*
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Faces Faces Probleme Faces Probleme