Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2006, 22:18  

Beitrag #341

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Wenn er nicht bei euch wäre würdest du ihn kritisierenSchadenfreude
29.08.2006, 22:31  

Beitrag #342

Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Denke nicht das er das aus dem Grund sagt, das wär ja albern, er hat schon seine eigene Meinung, und hat auch schon oft Faces von mir "kritisiert",....

Hmm will jetzt eig. nicht unbedingt mein eigenes Face beurteilen, aber da hat Scar Recht was soll ich machen?! Den Schatten wegmachen dann siehts noch komischer aus =/

Vllt kannste es ja noch n bissel weiter erläutern?!
29.08.2006, 22:35  

Beitrag #343

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von DSC-FAN
Wenn er nicht bei euch wäre würdest du ihn kritisierenSchadenfreude
Keine Sorge, so subjektiv bin ich nicht Zwinkern Erkenne ja auch deine Sachen an und kritisiere Chester auch desöfteren. Aber das ist halt nicht die ideale Vorlage. Da kannste höchsten versuchen die Textur an der Stelle ein wenig aufzuhellen, aber kann mir kaum vorstellen, dass man das gescheit hinkriegt Zwinkern
30.08.2006, 01:13  

Beitrag #344

Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Beiträge: 97
So dann mal wieder ein neues Face:

Atletico Madrid: Martin Petrov



Originalpic:



Habe hier auch wieder 2 verwendet doch eins nur für das Modell!

Bitte wie immer um Comments!

-->Schwarzer Schatten unter den Augen, schwer zu beseitigen!(s. Originalpic)
30.08.2006, 06:48  

Beitrag #345

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn Du bei Hagui nicht gesagt hättest,dass die so jetzt sind,dann hätte ich noch mehr Haarvolumen gemacht.
Aber gut,sieht schön aus.Daumen hoch
30.08.2006, 06:51  

Beitrag #346

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Zu Hagui:
Sieht schön ausCool
Zu Petrov:
Da passt noch nicht alles.
zb:sind da noch so helle Stellen an der Seite,die vom Licht kommen.
Die solltest Du noch weg machen.
30.08.2006, 08:06  

Beitrag #347

fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
fifafiles Avatar
fifafile
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich find die Hautfarbe zu hell,wenn man ihn mit dem Ori Pic vergleicht.
30.08.2006, 08:24  

Beitrag #348

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
ich finds nice,aber vielleicht noch die Ohren abstehender machen.
Zu Hagui:
Aus dem Ori Pic hast das das beste rausgeholt,colles Face.Daumen hoch
30.08.2006, 11:26  

Beitrag #349

Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hier wärs vllt mal angebracht Pupillen zu wechseln, die weissen Streifen rauszunehmen. Die Haare gefallen mir ganz und gar nicht. Nochmal drüber mappen. Aber man erkennt ihn gut.
Vllt bekommst du ja noch die Nasenlöcher so schn lang hin, Hautfarbe und Ohren stören mich am aller wenigsten, aber mir fallen noch die Augenringe auf. Mappen...
30.08.2006, 19:52  

Beitrag #350

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich würd das Gesicht noch etwas breiter machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Faces Faces by Chester Faces by Chester