FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/faces-fifa-07/)
-   -   Betzialists FaceFactory (https://www.fifa4life-forum.de/faces-fifa-07/1067-betzialists-facefactory.html)

Betzialist 17.09.2006 10:31

Betzialists FaceFactory
 
Die Demo ist da und nun gibt es das erste Face(-update).
Wundert euch nicht über die Belichtung, die ist in der Demo ganz komisch.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Rooneyeed.png
Aber die Hautfarbe von den Vorlagen ist eh schlecht, also bewertet ihn nich übermäßig stark :cool:

Betzialist

FP23 17.09.2006 10:59

Also das dieses Ding wie ein Affe aussieht.. hat nichts mit der Belichtung zu tun -.-

Köln 17.09.2006 11:32

So toll find ich den jetzt nicht.
Mund vielleicht nochmal mappen und Ori Pic zeigen.

Albert 17.09.2006 11:33

Augen find ich auch nicht so gut.
Mit Ori Pic könnte man aber mehr Tipps geben.

Sanogo 17.09.2006 12:17

da hat fp23 recht.. sieht echt aus wie ein affe^^

scar 17.09.2006 12:31

Oh man, ist echt lächerlich wie ihr den hier bewertet...Guckt euch doch mal das oedit Bild an, da sieht er klasse aus! Wieso die Farbe ingame so kacke ist, weiß ich aber auch nicht.
Ich wette wenn Betze vorher nicht gesagt hätte, dass es nicht grad sein bestes Face ist, hätten alle "super" geschrien.

Köln 17.09.2006 12:33

Zeig mal Ingames von FIFA 06 nur so zum Vergleich.
Dann sieht man vielleicht,dass es eher an der Beleuchtung von FIFA 07 liegt,dass er etwas seltsam wirkt.

FP23 17.09.2006 14:25

Zitat:

Zitat von scar
Oh man, ist echt lächerlich wie ihr den hier bewertet...Guckt euch doch mal das oedit Bild an, da sieht er klasse aus! Wieso die Farbe ingame so kacke ist, weiß ich aber auch nicht.
Ich wette wenn Betze vorher nicht gesagt hätte, dass es nicht grad sein bestes Face ist, hätten alle "super" geschrien.

Mach mal deine Augen auf....der Head ist total unförmig...?!

Vielleicht sieht er für dich in Oedit besser aus... weil du ihn nur von vorne siehst ;)

Betzialist 17.09.2006 16:54

dann lösch ich ihn halt wieder wenn er euch nich gefällt. Spielt ihr halt mit der EA-Kugel weiter, bitte sehr. Ich find ihn ok. Und ausserdem hat der Junge ne Ähnlichkeit mit nem Affen, was kann ich dafür. An der Kopfform hab ich wenig verändert, dann war sie halt vorher unförmig und ich zu faul sie zu ändern. Putensen fand ihn übrigens ok ;) Und eure privaten Diskussionen könnt ihr anderswo führen FP23 und scar.

Sabter23 17.09.2006 19:24

Arbeite nen bisschen länger an dem Face,vor allem musst Du die Kopfform verbessern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024