Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2006, 10:31  

Beitrag #1

Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Die Demo ist da und nun gibt es das erste Face(-update).
Wundert euch nicht über die Belichtung, die ist in der Demo ganz komisch.


Aber die Hautfarbe von den Vorlagen ist eh schlecht, also bewertet ihn nich übermäßig stark Cool

Betzialist
17.09.2006, 10:59  

Beitrag #2

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Also das dieses Ding wie ein Affe aussieht.. hat nichts mit der Belichtung zu tun -.-
17.09.2006, 11:32  

Beitrag #3

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
So toll find ich den jetzt nicht.
Mund vielleicht nochmal mappen und Ori Pic zeigen.
17.09.2006, 11:33  

Beitrag #4

Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Augen find ich auch nicht so gut.
Mit Ori Pic könnte man aber mehr Tipps geben.
17.09.2006, 12:17  

Beitrag #5

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
da hat fp23 recht.. sieht echt aus wie ein affe^^
17.09.2006, 12:31  

Beitrag #6

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oh man, ist echt lächerlich wie ihr den hier bewertet...Guckt euch doch mal das oedit Bild an, da sieht er klasse aus! Wieso die Farbe ingame so kacke ist, weiß ich aber auch nicht.
Ich wette wenn Betze vorher nicht gesagt hätte, dass es nicht grad sein bestes Face ist, hätten alle "super" geschrien.
17.09.2006, 12:33  

Beitrag #7

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Zeig mal Ingames von FIFA 06 nur so zum Vergleich.
Dann sieht man vielleicht,dass es eher an der Beleuchtung von FIFA 07 liegt,dass er etwas seltsam wirkt.
17.09.2006, 14:25  

Beitrag #8

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von scar
Oh man, ist echt lächerlich wie ihr den hier bewertet...Guckt euch doch mal das oedit Bild an, da sieht er klasse aus! Wieso die Farbe ingame so kacke ist, weiß ich aber auch nicht.
Ich wette wenn Betze vorher nicht gesagt hätte, dass es nicht grad sein bestes Face ist, hätten alle "super" geschrien.
Mach mal deine Augen auf....der Head ist total unförmig...?!

Vielleicht sieht er für dich in Oedit besser aus... weil du ihn nur von vorne siehst Zwinkern
17.09.2006, 16:54  

Beitrag #9

Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Beiträge: 291
dann lösch ich ihn halt wieder wenn er euch nich gefällt. Spielt ihr halt mit der EA-Kugel weiter, bitte sehr. Ich find ihn ok. Und ausserdem hat der Junge ne Ähnlichkeit mit nem Affen, was kann ich dafür. An der Kopfform hab ich wenig verändert, dann war sie halt vorher unförmig und ich zu faul sie zu ändern. Putensen fand ihn übrigens ok Zwinkern Und eure privaten Diskussionen könnt ihr anderswo führen FP23 und scar.
17.09.2006, 19:24  

Beitrag #10

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Arbeite nen bisschen länger an dem Face,vor allem musst Du die Kopfform verbessern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Faces Betzialists FaceFactory Betzialists FaceFactory