Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2006, 23:49  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier könnt Ihr posten,wenn Ihr Probleme mit Faces oder Fragen zum Erstellen von Faces habt.
30.09.2006, 00:10  

Beitrag #2

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich versteh nicht, wieso ihr jetzt die selben Threads wie in der Fifacity macht. Wenn Fragen zum Facemaking oder zu Stadien bestehen sind die Leute in der City doch eh besser aufgehoben, da gibt es viele Experten.
30.09.2006, 00:14  

Beitrag #3

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Dieselben Threads hatten wir auch schon für FIFA 06.Genervt
Außerdem,wozu macht man denn ein FIFA Forum,wenn eh alles in der City besser ist?Genervt
30.09.2006, 10:09  

Beitrag #4

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Frag ich mich auch Lachen
Mir gehts eher darum, dass den Leuten hier größtenteils eh nicht richtige geholfen werden kann, da die Experten fehlen.
30.09.2006, 10:23  

Beitrag #5

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Allerdings wirkst du immer so als wenn du alle zur Fifastadt locken willst.
30.09.2006, 11:01  

Beitrag #6

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Fifacity hat jeden Tag neue User Zwinkern Mir gehts nicht darum ne hand voll neue anzulocken. Aber seh sehr oft keinen Sinn hinter euren Aktionen.
30.09.2006, 11:04  

Beitrag #7

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Da wir diese Threads auch bei 06 hatten,macht es doch Sinn,diese auch wieder für 07 aufzumachen,oder?
Außerdem gibts hier auch oft neue UserZwinkern
30.09.2006, 11:22  

Beitrag #8

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber wer soll den Leuten denn bei diesen Fragen helfen? Bei Faces kann DCS-Fan relativ viel helfen, aber bei den andren Bereichen seh ich niemanden, der auf die Fragen antworten kann Zwinkern
30.09.2006, 11:42  

Beitrag #9

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Sehe ich nicht so.
Es sind hier auch sehr viele "Experten" aus der City registriert,von daher wird hier schon geholfen.
30.09.2006, 12:13  

Beitrag #10

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Das ist ja wie damals,als es die Diskussion gab,ob man die Boards brauche,wenn es schon die City gibt.
Ich finde es gut,wenn es mehrere Foren gibt.
Für die City ist es gut,dass es die Boards gibt,weil dort jetzt alle Fifakiddies hingegangen sind.Schadenfreude
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Faces Face Hilfe Thread Face Hilfe Thread