Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2006, 10:15  

Beitrag #31

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Das Pic ist absolut unbrauchbar.
19.11.2006, 10:25  

Beitrag #32

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Okay, sorry ^^ wusst ich nicht...

Ich such dann mal bessere raus...

-> zu klein oder?!

-> zu verpixelt?! Enttäuscht

bessere konnte ich aber leider nicht finden...
kann man aus diesen fotos was machen?
19.11.2006, 10:30  

Beitrag #33

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
DU solltest vielleicht ein Foto posten, wo sein Mund besser ist. Der Rest passt schon. Man muss nur die Haare nass machen.
19.11.2006, 10:36  

Beitrag #34

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Von Claudio hab ich nur diese Fotos gefunden, die sich zum Face-machen eignen könnten...

Ansonsten sieht man den ya nur mit aufgerissener Schnut beim jubeln Lachen
oder halt viele alte Fotos, wo er noch kurze Haare hat... oder kann der Face-Maker zB die Haare von einem Foto und den Mund von nem anderen nehmen?

-> Da guckt er wiederum schief Cool
19.11.2006, 11:08  

Beitrag #35

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Pamir hat Pizzarro schon gemacht,damals noch für FIFA 06.
Kannst ja das Face benutzen,indem Du die Faces mit dem Installer in nen neuen Ordner auf Deiner Festplatte installierst und dann das Face manuell importierst.
19.11.2006, 12:10  

Beitrag #36

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Würde ich sogar machen, könntest du mir denn sagen wo ich das Face finde?
Oder am besten nen DL geben?

Danke im Voraus
19.11.2006, 12:11  

Beitrag #37

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
http://files.filefront.com/bundeslig.../fileinfo.html
19.11.2006, 12:25  

Beitrag #38

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Danke Lachen

So ich habs jetzt in einen Ordner installiert, welcher nicht mit Fifa07 zusammenhängt
Dann hab ich da ya die Face Dateien, O-Datei und FSH-Datei...
Welche soll ich nun wie und wohin reinkopieren, damit das Face bei 07 funktioniert?

Sorry bin nen noob in Sachen Fifa-Modding ^^
Nä genau erklärung für Idioten wie mich wäre nett Zwinkern
19.11.2006, 16:30  

Beitrag #39

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Bitte einmal um Erklärung Enttäuscht
Ich will Pizarro endlich mit den langen Haaren im Game haben Zufrieden

Was muss ich denn nun mit den Dateien von Fifa06 machen?
19.11.2006, 17:14  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich weiß es auch nicht so genau, ich weiß nur soviel das du irgendwelche zdata.big öffnen muss mit biggui und die daten darein bringen muss, bei Faces die EA nicht erstellt hat also Faces die mehrere Spieler verwenden muss man die in zdata40.big rein kopieren, aber Pizarro hat ja glaubig schon ein Face von EA da muss man glaubig in zdata30.big die O Datei rein importieren und die FSH Datei muss glaubig in zdata6.big, aber das kann auch falsch sein, wie gesagt ich bin mir nicht sicher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Faces Faces Request Thread Faces Request Thread