FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/faces-fifa-07/)
-   -   (Mini-)Face Tutorial (https://www.fifa4life-forum.de/faces-fifa-07/1539-mini-face-tutorial.html)

DSC-FAN 22.12.2006 21:01

(Mini-)Face Tutorial
 
Mit dem Vorgänger habe ich vor einem Jahr selbst angefangen Faces zu machen... . Ihr könnt es ja auch mal versuchen. Für alle die die dieses gute Facetutorial von FP23(F4F) noch nicht kennen hier der Link:
FaceTutorial(FP23(F4F))
Wenn ihr euch dran versucht habt könnt ihr hier einen Thread öffnen und euch die Kritik von anderen anhören. Viel Spaß dabei und ich warte auf eure Ergebnisse:).

DSC-FAN 22.12.2006 21:04

MiniFace Tutorial
 
Und hier mal ein Tutorial für all diejenigen, die unbedingt mal Minifaces erstellen wollen:
MiniFaceTutorial(Atze(FD))
Es ist ein sehr gutes Tutorial:).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024