Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 644
Gesamt online: 644
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2006, 22:01  

Beitrag #1

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Mit dem Vorgänger habe ich vor einem Jahr selbst angefangen Faces zu machen... . Ihr könnt es ja auch mal versuchen. Für alle die die dieses gute Facetutorial von FP23(F4F) noch nicht kennen hier der Link:
FaceTutorial(FP23(F4F))
Wenn ihr euch dran versucht habt könnt ihr hier einen Thread öffnen und euch die Kritik von anderen anhören. Viel Spaß dabei und ich warte auf eure ErgebnisseZufrieden.
22.12.2006, 22:04  

Beitrag #2

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Und hier mal ein Tutorial für all diejenigen, die unbedingt mal Minifaces erstellen wollen:
MiniFaceTutorial(Atze(FD))
Es ist ein sehr gutes TutorialZufrieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Faces (Mini-)Face Tutorial (Mini-)Face Tutorial