Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Faces FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Oedit läuft nicht unter Vista! im Faces FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: So Jungs ich frage euch um eine Lösung meines Problems. Ein Programm mit dem ich XP-Programme auf Vista zum laufen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2007, 23:56   #1
FD| Kit- und Facemaker
 
Benutzerbild von DSC-FAN
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 970
DSC-FAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Oedit läuft nicht unter Vista!

So Jungs ich frage euch um eine Lösung meines Problems. Ein Programm mit dem ich XP-Programme auf Vista zum laufen bringen kann wäre auch ne gute Sache.
DSC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 10:04   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja wenn es so etwas gäbe...so weit ich weiß gibt es dafür noch keine ordentliche Lösung. Wieso hast du denn Vista? Ich würde mir parallel XP installieren. Bei Vista sollte man noch 1-2 Jahre warten bis alles funktioniert.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 11:41   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist schwer da gibts nen Trick bei Ausführen dann "regedit" schreiben aber weiter weiß ich leider nicht mehr
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:03   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schön du Hans^^

Das is gar nix
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:47   #5
FD| Kit- und Facemaker
 
Benutzerbild von DSC-FAN
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 970
DSC-FAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß keiner ne Antwort?
DSC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:57   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Versuchs mal mit älteren Versionen..
Wenn du Glück hast ist eine Version vllt Kompatibel..
Hab aber kp
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:03   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau mal da nach:

http://www.microsoft.com/germany/tec...pat/tools.mspx

Vlt. findest du direkt auf der Seite was oder halt in dem Gebiet aber sollte dir weiterhelfen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 11:54   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

wenn Du die XP CD noch hast wuerde ich auch empfelen das parallel zu installieren und warten bis die Hersteller der programme fuer Vista kompatible Versionen erstellt haben.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:03   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder versuch mal rechter Mausklick auf das Programm->Eigenschaften->Kompatibilität>Im Kompatibilitätsmodus ausführen für, und da dann XP, 2000 oder 98. Das gibts bei XP, ich weiß aber nicht ob des bei Vista auch geht.
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:18   #10
FD| Kit- und Facemaker
 
Benutzerbild von DSC-FAN
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 970
DSC-FAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fcafreak
Oder versuch mal rechter Mausklick auf das Programm->Eigenschaften->Kompatibilität>Im Kompatibilitätsmodus ausführen für, und da dann XP, 2000 oder 98. Das gibts bei XP, ich weiß aber nicht ob des bei Vista auch geht.
Hab ich doch schon probiert bin doch nicht blöd
DSC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Oedit läuft nicht unter Vista!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UPDATE für Oedit unter Vista apollox Editierte Grafiken 10 14.05.2008 01:54
FIFA 07 auf Windows Vista Zocker FIFA 07 Forum 15 16.04.2008 17:08
Wieso geht Oedit mit Vista nicht? Elbenkiller FIFA 08 Forum 3 28.10.2007 14:45
Oedit und Vista FIFA 06 Faces 8 16.10.2007 16:04
Stadien in Oedit erstellen? fifafile Stadien FIFA 07 1 20.08.2007 09:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de