Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2007, 11:12  

Beitrag #21

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Okay, habe mir jetzt mal diesen Patch runtergeladen. Aber woher weiß ich welche Dateien zu welchem Spieler gehören?

Wie man das einbindet und compressed, das hab ich jetzt verstanden, mit 3 Test-Bildern von Sören Larsen, Christian Pander und Mladen Petric...hat sehr gut geklappt.

Kann ich einfach so alle Dateien aus dem Faces-Patch markieren und einfügen und einfach dann rebuilden oder darf es nur eine bestimmte Anzahl sein? Irgendwo hatte ich was mit 6 Gesichtern gelesen. Muss ich dann aus der zdate75 eine 76 machen und immer 6 Gesichter rein? Und stimmen die Gesichter-IDs von 07 mit denen von 08 überein? Fragen über Fragen.....please help
06.11.2007, 12:57  

Beitrag #22

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Roccomller
Also ich muss also diese zdata_75 ins hauptverzeichnis kopieren. Dann im biggui öffnen und die 3 Facedateien in diese Datei importieren! Dann Compress + Rebuilder... ok?

Eine Frage habe ich noch. Kann ich dir mal ne Mail schreiben... weil du hast doch schon so viele Faces importiert und ich bräuchte dann ein paar facedateien von einigen Spielern. (z.B. Neuer) Würde dir dann ne Mail schreiben, mit den für mich wichtigsten Spielern. Könntest du mir dann bitte diese jeweils 3 Facedateien per Mail schicken?? Geht das?? Wäre echt super nett!!!!!
Mh, vielleicht, solange es nicht zu viele sind, lässt sich das vielleicht einrichten, obwohl ich sicher bin, dass die Faces von Fifa2007 bald auch alle mit einem automatischen Installer für Fifa08 verfügbar sind. Kannst mir ja per PM eine Liste schicken!

Zitat:
Zitat von Revan24
Okay, habe mir jetzt mal diesen Patch runtergeladen. Aber woher weiß ich welche Dateien zu welchem Spieler gehören?

Wie man das einbindet und compressed, das hab ich jetzt verstanden, mit 3 Test-Bildern von Sören Larsen, Christian Pander und Mladen Petric...hat sehr gut geklappt.

Kann ich einfach so alle Dateien aus dem Faces-Patch markieren und einfügen und einfach dann rebuilden oder darf es nur eine bestimmte Anzahl sein? Irgendwo hatte ich was mit 6 Gesichtern gelesen. Muss ich dann aus der zdate75 eine 76 machen und immer 6 Gesichter rein? Und stimmen die Gesichter-IDs von 07 mit denen von 08 überein? Fragen über Fragen.....please help
Welche Dateien zu welchem Spieler gehören, kannst Du nur anhand von einer ID Liste konvertiert aus der Fifa-Datenbank erkennen. Hier ist ein Link, mit einer von mir konvertierten Datenbank:
Database.mdb - FileFront.com
Diese Database kannst Du mit Acsess öffnen.

Du kannst alle Dateien und IDs von Fifa2007 verwenden - sie sind zu 100% kompatibel. Es ist falsch, dass Du nur 6 Faces importieren kannst, ich habe inzwischen in 3 zdata DAteien über 2.000 Faces und das klappt ohne jegliche Probleme. Es ist egal welche Nummer Du der zdata gibst, es muss nur eine Nummer sein, die bisher nicht in Fifa enthalten ist.

So, und jetzt viel Erfolg!
Solltest Du nicht weiterkommen, dann kannst Du mich gerne fragen!
06.11.2007, 14:44  

Beitrag #23

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Bei Fifa4Fans gab es doch ein HSV Facepack. Zwinkern

Die Dateien könnt ihr auch mit dem Filemaster importieren. Damit kann man auch mehr als 6 Dateien auf einmal importieren.
06.11.2007, 16:24  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit dem FIleMaster kann man ca 200-250 Daten gleichzeitig importieren, alles über diese Zahl hinaus kann zu Aufhängen des Programmes führen.
Aber das ist nicht schlimm, denn man sollte eh maximal 500 Files pro zdata machen, wenn möglich maximal 300 Daten pro zdata.

Und wem das importieren per Hand zu umständlich ist und es schneller und leichter haben will und zu gleich fifa.fat schonender, der kann das auch per passende batch Datei über FifaFS machen lassen, dann werden nämlich automatisch vorhandene Dateien ersetzt mit den neuen Files und die die es nicht gibt, kommen in die zdata mit der höchsten Nr.
Vlt werde ich heute noch eine passende batch-Datei hochladen, damit man faces ohne Probleme automatisch importieren kann.
06.11.2007, 16:40  

Beitrag #25

Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Stenzs Avatar
Stenz
Beiträge: 95
Beiträge: 95
wo gibts den filemaster zu loaden?
06.11.2007, 16:45  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier findest du die Suchfunktion von FifaWorld2008.de
Fifaworld 2008 - the german fifa news site

Und wenn man dort FileMaster eingibt, kommst du direkt zur News:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
06.11.2007, 17:52  

Beitrag #27

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Soooo, wunderbar!!! Es hat geklappt! Also das mit importieren und compressen *lach* Hab meine HSV-Gesichter die es bis jetzt gibt. Super! Ich danke Euch! Und die IDs scheinen wirklich noch die selben zu sein wie in 07....das macht die Sache leichter!

Aber ein bisl umständig ist es wirklich schon, erstmal alles zu markieren, einzufügen, compressen etc. Schade das es da kein Programm gibt für "drag 'n' drop" *seufz*

Aber na ja...besser als nix und endlich wieder mit "echten" Spielern zocken ;-)
07.11.2007, 16:30  

Beitrag #28

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hab mir jetzt die für mich wichtigsten Spielergesichter aus dem Face-Patch rausgeholt und importiert. So weit so gut. Aber hat jemand eine Idee warum DEMEL und DE JONG immer aussehen wie der Andere? Egal wie ich es auch mache, egal wen ich zuerst einbinde oder sonst was....hab keine Chance....
07.11.2007, 19:24  

Beitrag #29

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Wahrscheinlich sind die Dateien falsch benannt.
Versuch mal die ID's auszutauschen.
07.11.2007, 19:58  

Beitrag #30

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Womit? Entweder ich hab 2x De Jong oder 2x Demel Wutanfall
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Facetutorial zum Faceimport Facetutorial zum Faceimport